BULLRUN HEIDELBERG / ODENWALD am 25. Juli 2009

ich freuee mich riesig

9 stunden fahrt hoffentlich wird es toooll :D

ja wo übernachtet ihr alle??

So Leute - zum Abendprogramm:

Für diejenigen, die am Freitag anreisen schlage ich vor, zu erst hier einen Cocktail trinken zu gehen:
oben-2006-05.jpg

lounge-04-2007-064.jpg

http://www.printmedialounge.de/content/text/uebersicht.html
Übrigens eine sehr geile Location zum Fotografieren und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen!

Danach gehen wir feiern:
slide-damenbad2.gif

4.jpg

http://hallenbad.srv1.ikkarus.net/front_content.php?idcat=70

Da wir Samstag erst recht spät aus dem Restaurant rauskommen werden und viele sicher ziemlich platt vom Tag sind (glaubt mir, das is sehr anstrengend), hab ich mir überlegt, dass wir in die Heidelberger Altstadt gehen. Mit dem Großraumtaxi vom Hotel zwei Euro für jeden und wunderbares Ambiente. Hier können wir dann ne Kneipentour machen - je nachdem, wie viele noch übrig bleiben ;)

1340579088_5a40e89262.jpg

altstadt01.jpg

Heidelberg1.jpg

Am Sonntag wollen ja sicher die meisten relativ früh fahren. Frühstück ist im Hotel ja mit dabei. Wir könnten uns noch so gegen zwölf am Hotel treffen und gemeinsam zum Heidelberger Schloss hoch fahren wenns Wetter gut ist und fotografieren, rumhocken und dummes Zeug labern.
4810433_l.jpeg

heidelberg_07_schlossgarten.JPG

HC2004126_gross_ger.jpg

http://www.heidelberg-schloss.de/

Zuletzt bearbeitet:
Noch net Info mal vorab:

Zum Essen gibts Buffet in einem Hotel:D

Schätze, dass 15 Euro für jeden in Ordnung sind??? Wenn nicht, bitte gleich bescheid sagen!

Nachtrag zum Sonntag früh: Ich habe heute mit dem Hotel ausgemacht, dass alle, die dort nicht schlafen, um 11 Uhr zum Frühstückbuffet kommen können. Wir haben einen Spezialpreis von 8,50 Euro pro Kopf bekommen.

Also - alle die aus der Nähe kommen oder privat bei jemand übernachten - Sonntag gemeinsam All-You-Can-Breakfast und danach Heidelberger Schloss.

Und noch eine sicher interessante Info: DAS ABENDESSEN

1. Salatbuffet

salatbuffet.jpg

2. Schnitzel, Spieße und Putensteak mit Reis und Nudel

schnitzel5.jpg

gegrillte_fleischspiesse.jpg

fleisch_wide09.jpg

reis.jpg

nudel-gemuese-pfanne_20080717103156945.jpg

Und das ganze ALL-YOU-CAN-EATE für 15 Euro pro Person.

hey
sorry das ich nicht eher antworten konnte !
habe im moment keine zeit mehr durch die arbeit !
bin jeden tag so ca 15 Stunden am arbeiten !
und hatte kein i-net !
postfach leeeeeeere ich sofort ! sorry

Das is kein Problem - schreib mal Emetic bitte ne PN.

Dann noch ne Info für die Beifahrer: Bitte bringt euch wenn geht ein Klemmbrett oder ähnliches mit als Unterlage für die Wegbeschreibung. Das is recht praktisch, aber nicht unbedingt nötig.

n´abend.....

gibt es eig schon so etwas wie einen zeitplan bzw tagesübesicht.....???? :rolleyes::confused:

kanns kaum noch erwarten............ :D

wer komt von wo`? dann könnten wir ansschliessen !

@ checker kannst du mal schauen wer von wo fährt , dan könnten wir treffen die den gleichen weg haben wie ich,...

Mach vieleicht grad einen neuen Threat auf. Der könnte heissen "Bullrun Konvoi aus dem Süden".

Die Nordlichter haben sowas auch gemacht.

CRo zum Beispiel kommt aus dem Raum Freiburg.

Zurück