BULLRUN HEIDELBERG / ODENWALD am 25. Juli 2009

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
So Leute, unser Event rückt immer näher. Bitte teilt mir noch die Namen eurer Beifahrer mit.

Wir werden die Aufnahme in die Liste bei 30 teilnehmenden Autos erstmal stoppen und eine Nachrückliste machen. Bei mehr Autos bekommen wir so ein großes Teilnehmerfeld, dass das unmöglich koordiniert werden kann ohne professionelle Organisation und Equipment. Wir bitten um euer Verständnis.

Dann wäre es toll, wenn alle Teilnehmer mit via PN die eMail-Adressen schicken können. Da können wir Telefonnummern, Infos,... austauschen. Das hat hier nicht unbedingt was zu suchen und es können ja maximal PN mit fünf Empfängern rausgehen, das is unpraktisch.

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Bitte bei mir nochmal korregieren.

1. celifast unter vielleichtliste löschen.
2. muss so aussehen "26. Celifast / ? ? ?" ;)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Aaaaaaah, ich bekomm noch die Krise mit der Liste :eek::D

@Crazy: Schade². Vieleicht klappt es ja noch!?

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Weiß das erst so 2 Wochen vorher, da geb ich lieber jemand anderst die Möglichkeit, als dann wenn schon alles geplant ist abzuspringen.:(

CRo

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
Beruf
Informationselektroniker
Mensch Christan trägst mich jetzt endlich in die liste ein oder was? ;)

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
HEy, dann melde ich mich auch endlich mal zu wort. ich kann halt noch nich sagen ob wir wirklcih dabei sind, weil ich gucken muss, ob meine lady bis dahin wieder auf der straße ist....oder wir kommen mit chris' spielzeug....

außerdem bräuchten wir dann auch ne übernachtungsmöglichkeit...tipps?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Zu der Übernachtung werde ich noch nen Extra Threat aufmachen. Hier in der Nähe gibts ein Hotel, in dem ich günstig an Zimmer komme.

Ich hab nix dagegen, wenn ihr mit nem anderen Auto kommt. Es geht ja auch um die Leute. Mit der Celi wäre aber natürlich viel cooler! Seeehr viel! :D

Aber jetzt was anderes.

Ich will euch mal etwas aufs Laufende bringen, damit ihr wisst - wir sind mitten in den Vorbereitungen.

Die Strecke steht, die meisten TODOs sind geplant, die Aufgaben der Orga sind verteilt. Jetzt wird es interessant.

Nico wird euch demnächst ein PN schreiben. Ich will noch nichts vorwegnehmen - ihr seht dann, um was es geht.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Ich habe soeben eine PN an alle (potentiellen) Teilnehmer verschickt. Bitte prüft euer Postfach.
Solltet ihr keine PN erhalten haben, dann bitte hier posten.
Solltet ihr fälschlicher Weise eine PN erhalten haben, dann diese bitte per PN kommentieren.

Comso, bitte leere dein Postfach.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wer will eigentlich alles hier dann auch übernachten?

Eins kann ich euch sagen: Sowas ist echt anstrengend. 200 km Heimfahrt werden euch vorkommen wie 400 km!

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Janine und ich wollen auf jeden Fall dort pennen. Am besten das ganze Wochenende. Je nach dem, was geboten wird :D

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
ich bzw wir würde gerne kommen kann es aber erst ab dem 15.juli sagen
übernachtung wäre dann auch nicht schlecht.
Gruß Toby

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wie geil - McLovin is im Forum!

AAAAAAAHHHHHHHHH! Ich lach mich weg.

Also folgendes. Da du auf jeden Fall nen Beifahrer brauchst is das recht kurzfristige mit Bescheid sagen bis 15. Juli. Außerdem is max. Teilnehmerzahl 30 Autos.

Aber: Da warscheinlich eh net alle kommen, die zugesagt haben, wird sicher der ein oder andere Platz frei.

Sag einfach bescheid.

McLovin. Stark.

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
Ja McLovin ist am Start ;)

Komme einglich immer in begleitung zum treffen kenne bis jetzt keins wo ich allein war ;)
Ja es geht halt nicht früher aus job gründen da meine firma umgebaut wird und wir keine genauen Schichtplan haben zu zeit...

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
also ich bleib auf jedenfall übernacht ob ich schlafen werde weiß ich noch nich :cool::p :)D:D ach McLovin nimm bitte genug alk mit:D:D)