Janine und ich sind uns noch nicht sicher, ob wir mit zusammen kommen, oder einzeln jeweils mit Beifahrer.
Sobald wir das abgeklärt haben, schreib ichs sofort hier rein.
@jacki...... ähm checker
was meinst du mit begrenzen??? macht doch dann 2 gruppen oder 3 dann ist auch der zwang zum rasen um an der gruppe zu bleiben gedämpft?
Ich kann erst 1 Woche vorher zusagen, leider!
An der Gruppe muss eh niemand dran bleiben - da wird nicht gerast .
Das Problem ist nur, dass das die Organisation bei zu vielen Teilnehmern sehr schwer macht.
also dann müsst ihr mich rausnehmen, ich kann wie gesagt derzeit nicht sagen ob ja oder nein. das wird sich zeigen wenn das herz am 15ten juli meiner celi wieder pumpen sollte und wenn ja ob es richtig pumpt.
ich warte schon... keine hecktig bitte .
bin halt so ehrlich und möchte nicht schreiben "Ich komme zum Run!" und dann am 15ten juli schreiben "sorry motor läuft noch nicht richtig rund ich komme net".
ich und die meinige wären aber sehr gerne dabei, wenn es sich einrichten lässt (auch kurzfristig). wir würden uns freuen.
Ach, einen mehr oder weniger bekommen wir noch unter. Ausserdem fährt warscheinlich nicht jeder mit. Schätze ich
Die Begrenzung machen wir, weil das Ganze sonst einfach nur mega den Rahmen sprengt. Das Ende vom Lied ist sonst, dass wir ein Orga Team von zwei Dutzend Leuten brauchen und die einen schon im Ziel sind bevor die letzten los fahren. Das wäre nix. Ich mach sowas ja öfter - glaub mir - das wird sonst nix.
nu ma so nebenbei, aber hier hat doch mal ein niederländerclub nach unserem größten treffen angefragtund wollten mal dabei sein. ich schätze in diesem jahr wird DAS das größte treffen. wollt ihr die vllt auch mit einladen? scheinen ja auch hübsche ladys zu haben... und fussball wird ja nicht gespielt