BULLRUN HEIDELBERG / ODENWALD am 25. Juli 2009

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Aufkleber?

Näääääää an meine Celi kommt nix außer Wasser, Politur und Sparco ^^

Man muss sich ja ned gleich an jemandem ein Beispiel nehmen dem die Celi zu hart gefedert war und sich dann ein Tein Fahrwerk in sein Nachfolgeauto einbaut :p

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Ne, hab mir erst die Gumballdvd wieder angeschaut, und die haben auch so geile Aufkleber. Im Normalfall ist bei mir sowas auch ein NoGo, aber wenns richtig gut aussieht...

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Versteh das Problem nicht so ganz? Was ist daran schlimm, wenn da Bullrun draufsteht? Denk die meisten haben ja auch nen Comaufkleber...
Apropo, wer macht die nochmal? Brauch wieder welche :D

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Wenn ich Zeit habe, bin ich natürlich auch dabei. :)

Aufkleber würde ich übrigens besser sein lassen. Ziehen bestimmt ungewollte Aufmerksamkeit auf sich.
Aber auch ganz wichtig, jetzt schonmal darüber zu diskutieren...:D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das mit den Aufklebern find ich keine so gute Idee!
So Bezüglich öffentliche Veranstaltung etc. pp. ...

Nur so nebenbei angemerkt ;)
Leider hat Dennis da sehr sehr recht. Eine solche Sache muss eigentlich angemeldet UND DIE KOMPLETTE STRECKE abgesperrt werden. Das geht natürlich nicht.

Wenn man bei einer nicht angemeldeten Veranstaltung erwischt wird, kostet das ne saftige Strafe für Fahrer und Orga!

Deswegen ist der Bullrun weder Rennen noch Veranstaltung - lediglich ein formloses Treffen mit lauter mehr oder weniger jungen Leuten mit dem selben Auto. Und deswegen wird es keine gemeinsamen T-Shirts geben. Aufkleber finde ich gehen aber klar.

Alles weitere klären wir dann bitte unter vier Augen wenn es soweit ist.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Da es wohl die meisten interessiert, mal die Frage an die restlichen Veranstalter, wird der Bullrun schon wie geplant stattfinden?

F

finn

Guest
Aaaalso, ich bin zwar nicht Veranstalter, aber "ortsansässig" und mit dem Veranstalter gut befreundet.

Insofern kann ich eine "Ferndiagnose" stellen.
Ob der Bullrun stattfindet steht in den Sternen :rolleyes: sollte er aber stattfinden, dann wird die Planung erst weiter gehen, wenn Checker wieder in der Comm ist oder die Verantwortung abgibt.

Fazit: Derjenige, der die Entscheidung fällt wird sich hier melden.

Jegliches Nachfragen wird wahrscheinlich nicht wahrgenommen!

:)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Der Bullrun wird stattfinden. Ich bestrafe nicht Freunde und die, die es werden können für den Ton und den Umgang anderer.

Das ich mit einigen Dingen hier nicht zufrieden bin, hat nichts mit dem Bullrun zu tun.