Bullrun 2009

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Checker, 26. Juli 2009.

  1. Dominique

    Dominique New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ausbildung zur Papiertechnologin und allgemeines F
    Ort:
    Mz.-Kostheim (Wiesbaden)
    ich find es auch echt gut!!

    Der Bullrun war aber auch echt gut und lustig!!:D:D:D:D
     
  2. CRo

    CRo New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Freiburg
    Hamma Geiles Video vor allem die Stelle ab 04:12 ;), Geiler Tag, Super Leute, TOP Stimmung, wunderschöne Autos.... DANKE!! :D :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  3. DH1986

    DH1986 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    2. Lehrjahr Elektriker für Energie- und Gebäudetec
    Ort:
    69502 Hemsbach
    Also ich hätte ja nicht mit so einem tollen Feedback gerechnet für das Video, aber es freut mich natürlich das es euch gefällt.



    @-=D4h=- : Ja war mir klar das des von dir kommt :D:D:D hat mir bei deinem Video schon gefallen und sehr gut gepasst, habe es mit verschiedenen titel versucht aber irgendwie hat keins besser gepasst ;)

    @Cro : Ja die stelle ist ziemlich cool geworden und des musste einfach rein :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen