Bullrun 2011

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Checker, 30. April 2011.

  1. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    VIELEN DANK AN ALLE FÜR EIN WIEDER MAL TOLLES TREFFEN!!! :)

    Chris, super Organisation, du bist mein Held!!!


    Mehr Fotos bitte :cool:

    P.S: Checker, schickst du mir bitte das Bild aus deinem "Keller" ? ;)
     
  2. lama

    lama New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Homepage:
    Danke an die gesamte Orga! War alles super durchdacht und hat ja auch bestens geklappt ;)

    Sehr cooles Treffen, unsere erste Bullrun-Teilnahme hat sich definitiv gelohnt!!! :) :)
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Bin ja schon seit gestern abend wieder daheim, komm aber jetzt erst zum posten.

    DANKE @ ALL ..... dann vergess ich wenigstens nimenden:D

    Vor allem an die Orga ..... und an Dom, der Pokal macht sich super bei mir im Wohnzimmer:)


    hab nich so viele Bilder gemacht. Lad ich nachher noch hoch;)
     
  4. Draco

    Draco New Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Services
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Es war echt HAMMER! Vielen Dank an den Herrn Hecker :p und das ganze Orga Team. Hat alles echt super geklappt.

    Freu mich schon auf nächstes ma. He He. Werd auch noch gleich Fotos durchguckn und posten..
     
  5. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Musst dich net angegriffen füllen. ;)
    Hätte es auch aus der anderen Sicht schreiben können. Vielleicht klingts so rum besser.
    War einfach Müll von den Gastronomen, uns das halt einfach so in Rechnung zu stellen.

    Vor allem da er ja die Restlichen Sachen vom Buffet mit Sicherheit noch weiter verwerten wird.

    Und nochmal Danke an die Bedienung die einfach nicht Rechnen konnte und fast jeder einen anderen seltsamen Betrag zahlen musste.


    Trotzdem war es ganz lecker und sich an den 5,30€ Pro Person jetzt Aufzuhängen, würde doch einen schlechten Schatten über das Event werfen.

    Letztendlich war es ein gelungenes Wochenende.
     
  6. Gesperrter Nutzer

    Gesperrter Nutzer Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    nicht nur über das event......auch über den der sich wegen 5 euro anpisst. ist ja schon fast lächerlich;)
     
  7. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    Danke an alle die bei der Organisation mitgewirkt haben, war wirklich ein rundum gelungenes Wochenende :)

    Ich weiß den Aufwand der hinter so einem Event steht zu schätzen, vielen vielen Dank dass Ihr euch die Mühe gemacht habt, sowas auf die Beine zu stellen.

    Wir sehn uns in Zandvoort,... [​IMG]
     
  8. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Dass die 5 Eus im Gegensatz zu den Kosten der einzelnen Teilnehmer Peanuts sind, hatten wir schon heute Mittag abgehakt... :p

    Ich glaube auch nicht, dass da jemand ernsthaft "angefressen" war... ;)
     
  9. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Hey Leute,

    war mal wieder eine richtig tolle Zeit mit Euch!

    Chris, danke Dir für deine Energie und Zeit die Du investiert hast und dass ich mit ein Teil von diesem gelungenem Event sein durfte!

    bis zum nächsten mal....
     
  10. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    so .... hab mal ein paar Bilder die beim Wimmer entstanden sind

    der "Erdbeerturm", bestehend aus Desserttöpfchen von Erdbeerjoghurt und Schokipudding (der übrigens wieder sehr genial war:cool:)
    [​IMG]

    zufriedene Gesichter nach dem Essen:D
    [​IMG]

    [​IMG]

    ..... oder doch müde?
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und manche werden nach dem Essen erst richtig munter
    [​IMG]

    fesselnde Gesprächsthemen
    [​IMG]
     
  11. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    OMG. Leute - ich bin noch so fertig von Samstag nacht :eek::D:eek:

    Heute abend werd ich nen kleinen Bericht erstellen. Hab ja auch schlappe 600 Fotos gemacht - BULLRUN FOTOLOVESTORY!
     
  12. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Vielen Dank natürlich auch noch von meiner Seite für das doch sehr gelungene Wochenende. Top organisiert und wiedermal sehr nette Leute zusammen gewesen.

    Bilder werde ich die kommenden Tage auch mal fertig sortieren und einstellen, heute und morgen wirds wohl nicht mehr ganz reichen da hab ich was WICHTIGES zu tun..en :D

    Also mich haben beim Brunch die 5€/Kopf jetzt auch nicht weiter gestört, aber wenn man es dann eben mal summiert, auf die doch 24 oder 25 Leute die da waren hat sich das für den Gastronom schon gelohnt...
    Schade ist es natürlich wenn Leute sich zu einem Buffet mit extra Reservierung melden und dann nicht kommen oder auch da sind, dann aber doch nichts essen und gehen, gab es wohl leider auch.

    Nichts desto trotz, das hat das Wochenende jetzt sicher nicht kaputt gemacht, da hätte schon ein Orkan kommen müssen ;)

    Ich freu mich aufs nächste Treffen, ganz oben bei mir im Terminplaner steht als nächstes natürlich Kärnten!!! :p

    Bis dahin

    Gruß
    Dennis

    @Jascha
    KRANKE Celica!!!!
     
  13. SamWhiskey

    SamWhiskey Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lippe
    Selbst schuld :p
     
  14. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    @Checker: ich glaub nicht nur von Samstag Nacht ..... du hast Freitag mittag schon so einen gestressten Eindruck gemacht:D:p
     
  15. BlueCulture

    BlueCulture New Member

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, wieder zurück und erstmal ausgeschlafen - ohne großen Pornospiegel über dem Bett und ne Freiheitsstatue auf dem Dach. :D:D

    Hat echt saumäßig viel Spaß gemacht.

    Danke an das ganze Orga-Team.
    Ihr seid die Besten! :D


    Lieben Gruß
    Nicole & Toby
     
  16. xxFuTixx

    xxFuTixx Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Augsburg
    ich hoffe du meinst nicht mich und meinen freund wir haben gezahlt bevor wir gegangen sind :D :D

    dass wir nix essen konnten hab ich meinem lieben freund zu verdanken der es mal nicht nötig hatte genug geld mitzunehmen... der darf die nexten autotreffen daheim bleiben -_-´

    tut mir nochmal leid dass wir nur was getrunken haben hatte leider nurnoch geld für was zum trinken dabei (+ für 2 cheeseburger beim burgerking zum frühstück -.-) und das konto steht am 2. des monats schon wieder im minus :( welcher mensch nimmt auch nur 80 euro mit auf ein autotreffen und dann wundern wenn ich angepisst bin...

    sind auch gut heim gekommen nach ein bisschen stau :rolleyes:

    warn sau cooles treffen, ein ganz großes dankeschön :)

    mein erster bullrun ging mit dem ersten platz von hinten aus aber witzig wars trotzdem :D auch wenn joscha mir abundzu am liebsten den kopf abgerissen hätte :D :D :D

    LG
    Martina
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  17. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Super geil organisiert war's. Spaß gemacht hat's auch total. Streckenführung war auch klasse. War echt genial. Danke!

    Bilder und ein "Special" folgen...
     
  18. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bullrun Heidelberg 30.04.2011
    Hier gehts zu den Bildern...

    Bullrun der Tag danach 01.05.2011
    Hier gehts zu den Bildern...


    so hier erst mal die Bilder. evtl. kommt irgendwann mal noch n kurzes Video dazu.
    Bilder sind ungeschönt und nur mit PS kleiner gemacht sonst nicht bearbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  19. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lieblingsbilder, Bericht und Download aller Fotos auf der ersten Seite im ersten Post.

    Gute NACHT - eure Rennleitung.
     
  20. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Rein rechtlich gesehen DARF der Gastronom (dummes Wort:confused:) "reservierte" Plätze/Tische in Rechnung stellen, da ihm dadurch Umsatz einbußen entstehen (können).

    Ob er das macht ist ihm selbst überlassen.




    Alles in allem freue ich mich schon aufs nächste mal :D

    Denn: Ab jetzt kanns nurnoch Bergauf gehen :cool::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen