Bullrun 2011

Und schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Rennleitung1024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich den sticker cool finde, meinste aber nicht das es etwas provokativ ist für sowas was naja, du weißt was ich meine, ist.

hallo chris, muß morgen vormittag arbeiten. wird mir wahrscheinlich auch nicht mehr reichen. dafür reichts euch allen, das genug essen übrig bleibt :D gruß, micha

Das is absolut dezent im Vergleich zu einem anderen Auto. Wirst morgen sehen.

Und ja - ich hab definitiv Bedenken.

Prima Checker :D
So werde ich aufjedenfall morgen den richtigen Ort finden :o
Ich finds geil ;)
Und der Heckspoiler gefällt mir üüübelst. :cool:

Bin ich ja mal gespannt auf morgen :rolleyes:

Warum bedenken? Wir machen nicht illegales. ;)

Haha...geil. Ich hatte mir auch überlegt, irgendwas großes auf die Motorhaube zu pappen - genügend orangene Fläche hätte ich da. Leider kam ich in den letzten Wochen zu nix...

hab meins vorher gewaschen und 2h unabgedeckt stehen lassen... wieder voll blütenstaub... ich hab kein bock mehr :mad::rolleyes::D

Gut dann muss ich mich ja nicht schämen wenn ich morgen leicht "verstaubt" ankommen ;)

hey mal so nebenbei als samstagskommer....mir fehlt immer noch die adresse wo sich getroffen wird....hab da nischt irgendwie.
fahre da nicht los wenn ich nicht weiß wo ich ankommen soll:p

ca. 9.30Uhr an der Aral Tanke auf der Wilferdinger... Muß meinen Tank nochmal vollmachen.

Dan könn wa zusammen hoch fahren. bzw. ich geb dir dan die Adresse.

warum werd ich hier eigentlich immer weiter nach hinten geschoben? xD
erst wars die 18, dann die 20 und jetzt die 21.

Ich wollte doch die 7 xD

Freunde - immer locker durch die Hose atmen. Es gibt ja keine Startnummern. Wenn du unbedingt siebter sein willst können wir was machen.

Oder du wirst beim Bullrun dann erstmal siebter.

Hätteste das Angebot man angenommen... :p

Zurück