Bullrun 2011

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Janine und ich sind ebenfalls von Freitag bis Sonntag dabei.
Die Celi-Party lassen wir uns nicht entgehen!

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Naja ich vermute mal, dass er was anderes meinte. Er will dich nicht von Augsburg abholen, sondern beim Bullrun mitnehmen.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
:D sehr geil^^

LEUTE LEUTE LEUTE, was sehen meine müden Augen da?!
-Es sind noch Plätze dieser limitierten Veranstaltung frei??? :eek:

Respekt an euren tiefen Winterschlaf :p
Aber kaum werden die ersten schönen Tage kommen, dann wird das Forum wieder aufleben und die ein Platz wird man sich nur noch teuer erkaufen können... dafür dann bitte PN an mich :D

Gruß

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Tja
Ich würde auch kommen nur werd ich es Zeitlich mitten Aufbau nicht schaffen,und mit einer halb fertigen celi tauch ich nirgendswo auf :D:p

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
eh... dir ist klar, dass wenn du mich mitnimmst 3h nach süden fahren musst und dann wieder 2h nach norden um nach heidelberg zu kommen? :D:D:D wenn dein wohnort laut angabe richtig ist und es das richtige kaff ist, dass mir google maps anzeigt ^^
Sankt Katharinen bei Linz am Rhein ;)

Tomcar hat recht :)

Ich würde dich beim Bullrun mitnehmen ;)
müsstest halt nur irgendwie dahin kommen :p

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Aber keine Halb lackierte Auto,un andere kleine wichtige teile(Mit Kaputter kupplung kann ich nicht antretten) :D

Nit Vergessen ich hab die celica von "Dan" fallst du es vom Karlsruhe treffen vergessen hast.:D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Liste wird bald aktuelisiert. Denkt bitte an die Übernachtungen - ich bin grad dran, ein paar Boardinghäuser abzuchecken. Da können wir mehrere Leute in ein Zimmer stecken (vielleicht auch mit Feldbett, Schlafsach, etc.) dann wird die Übernachtung deutlich günstiger.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Mir is bis jetzt was überhaupt nicht aufgefallen:

Der Sonntag ist der erste Mai. Da werde ich mir wohl noch was einfallen lassen müssen :D. Das gibt einen EVENT nach dem EVENT vor dem noch ein EVENT war.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Denk auch das ich es schaffen werde...

CaMo / Frau / Celica / ? / ja / ? / keine Ahnung (vielleicht fahren wir auch am Ende des Tages immer wieder heim.PF is ja nicht aus der Welt) ;)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Puh... muss mal schauen, ob ich mir Übernachtung bleibe.

Ist schon irgendwer für ein paar Fotos zuständig? Andernfalls würde ich evtl. welche machen - nur würde ich dann nicht unbedingt selber fahren wollen :D
Vielleicht kannst du mit Dennis mitfahren im Z. Dann kann einer Fotos machen und der andere Videos. Ihr seid dann unser Creative Team :D

Was meint ihr?

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
Bin sehr gerne dabe...

Jedoch noch n paar Fragen.

Ist es von Freitag bis Sonntag?
Wenn ja von wann an am Freitag?

Wie teuer ist Übernachtung +/-

Eventuell komme ich alleine, keine ahnung ob wer lust hat von der Schweiz mitzukommen -> Schweizer meldet euch :p

Danke und Greetz

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Bin sehr gerne dabe...

Jedoch noch n paar Fragen.

Ist es von Freitag bis Sonntag?
Wenn ja von wann an am Freitag?

Wie teuer ist Übernachtung +/-

Eventuell komme ich alleine, keine ahnung ob wer lust hat von der Schweiz mitzukommen -> Schweizer meldet euch :p

Danke und Greetz
GT4 --> Bitte JAAAAAAAAA

Also direkt der Bullrun ist von Samstag ca. 11 Uhr bis ca. 18 Uhr. Das ist der Hauptteil.

Wer will kann gerne von Freitag (Spezialevent, späteste Anreise ca. 19 Uhr) bis Sonntag (1. Mai Chill-Out-Event, Ende OPEN).

Das mit der Übernachtung ist noch nicht ganz klar. Versuche euch in Boardinghäusern unterzubringen - da können dann in einem Zimmer mehrere Leute auch mit Schlafsack, Feldbett etc. übernachten. Die Kosten werden dann hoffentlich unter oder bei 20 Euro die Nacht liegen. Wenn das nicht klappt wird´s schon teurer. Wieviel kann ich aber noch nicht sagen.

Und wenn jemand lieber in die freie Natur mit dem Zelt geht - wir haben hier am Neckar drei Campingplätze. Beim letzten mal hat glaub´ ich jemand auch gezeltet.