Bullrun 2011

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
@Big und Dunja:Was hab ihr denn vor?

@Dennis: Klar - nix einzuwenden. Geschwindigkeit spielt ja keine Rolle :)

@ All: Aktualisierung im ersten Threat für die Suchfaulen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Leute - für Umbaumasnahmen gibts den Winter. Was macht ihr alle?
auf besseres Wetter warten Chris.....um heile in die Werkstatt zu kommen:eek:
Das sch.... Wetter hat den ganzen Zeitplan durcheinander gebracht (abgesehen von ein paar andere Faktoren:()

Wenn ich ein anderes Auto aus unserem Family-Fuhrpark bekommen kann, komm ich vielleicht trotzdem. Vielleicht ist ja noch jemand ohne Beifahrerin:cool:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
am 30. bin ich zu 100% da, ob ich am 29. auch kann muss ich abklären, da ich erst ab 30. urlaub hab :D aber normalerweise sollte das auch kein problem sein =)

1. Gentlemen
2. Black-Celica
3. Jascha
4. Borstenhorst
5. Toby & BlueCulture
6. Dragon T23
7. -=D4h=-
8. -=Drea=-
9. WingsWeiz
1.(0). Eloard
11. Sam
12.xxFuTixx

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Na das geht ja fix. Das wird ein cooler Event. Lass mir was schönes für euch einfallen :))))

Es werden auch einige Nicht-Celicas dabei sein. Vielleicht kommen Ösis mit Nissans, dann wären wir zwei Z hier aus der Gegend. Also kein Problem für die, die keine Celi (mehr) haben.

Und das Beifahrerproblem werden wir zwei bis drei Wochen vor dem Run lösen. Werde einen extra Threat eröffnen für eine "Partnervermittlung".

Wenn jemand Lust hat, zu helfen, gerne melden. Ich brauche noch Leute, die Prüfungen und Durchfahrtskontrollen übernehmen.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
1. Gentlemen
2. Black-Celica
3. Jascha
4. Borstenhorst
5. Toby & BlueCulture
6. Dragon T23
7. -=D4h=-
8. -=Drea=-
9. WingsWeiz
1.(0). Eloard
11. Sam
12.xxFuTixx
13. Ce1eX

Seit
19. Oktober 2009
naja meine winterschlampe hat mehr zeit in anspruch genommen und dann hatter der lackiere kein termin mehr und dann hab ich noch schlechte erfahrungswerte über den lackierer gehört. somit konnte ich mir nen neuen lackierer suchen. jetzt hab ich im april nen termin soll aber viel zeit mitbringen:(. naja zeit ist kein problem wenn man n zweitauto hat aber schade halt das man treffen verpasst:eek:. dafür steht sie dann bei nem anderen treffen wieder mega da. das gute an dem lackiere bei dem ich jetzt bin ist......das er alle autos von Prinz markus von anhalt lackiert und ich auch schon die ergebnisse gesehen hab....einfach nur genial. wo ich letztens bei ihm war hat er grad dem seinen gallardo lackiert. in perversem grün. einfach nur geil.....:D:cool:

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
Ich kenne die Ergebnisse auch, zu gut. Bin oft in der Garage und anderen Räumlichkeiten unterwegs wo die "Boliden" untergestellt sind.
Ich sag nur Show and Shine.
Von ein paar Metern siehts gut aus, nur gehe nich ins Detail.
Ich bin oft schon sehr erschrocken gewesen.

Der der am besten da steht ist der Rolls Royce Continental GT. Aber auch nur weil er bis auf die Felgen Standart is.
Es gibt hier mehr als eine Handvoll Celi´s die besser dastehen als da somancher Lamborghini Murcielago, Techart GT3, McLaren SLR,...

BTW...
:rolleyes: :cool: