Ich möchte auch gerne mit.
Ich denke Fr-So, Ü/F muss ich noch klären (wieviel kostet die?, im DZ)
Beifahrer wäre ein Freund von mir.
Auto:Celica
Danke
LG
Ich möchte auch gerne mit.
Ich denke Fr-So, Ü/F muss ich noch klären (wieviel kostet die?, im DZ)
Beifahrer wäre ein Freund von mir.
Auto:Celica
Danke
LG
Die Listen im ersten Post sind aktualisiert. Ich hab mir mal rausgenommen, die einige Zimmerbelegungen vorzuschlagen für diejenigen, die sich schon fix gemeldet haben. Wenn sich z. B. aus Kostengründen einige Leute statt in zweier lieber in vierer Zimmer zusammenschließen wollen, ist das kein Problem. Ihr könnt das ja unter euch ausmachen. Mehrbettzimmer sind halt schon deutlich günstiger.
Diejenigen von euch, die sich noch nicht geäußert haben möchte ich bitten, mir so langsam bescheid zu sagen. Die noch ausstehenden Antworten sind in den Tabellen gelb gekennzeichnet.
würde mich freuen wenn meine übernachtung so günstig wie möglich währe,
wenns geht also nicht unbedingt in ein doppelzimmer außer ees geht nicht anders.
@ Checker
Sa - So definitiv. Also dann auch mit Übernachtung im Einzelzimmer. Muss nächste Woche mal klären ob ich Urlaub bekomme, dann evtl. auch noch am Freitag.
awooo gehtschoo
ich wurde auch einfach als beifahrer reingesetzt obwohl ich nur zugucken wollte ich übernehme keinerlei verantwortung für mich und den fahrer, wenn wir in china landen
wird bestimmt sau witzig und vielleicht is chef gnädig und gibt mir frühdienst vllt tanz ich dann freitag abend noch an ^^
Ist es in Ordnung wenn ich anfang nächster Woche bescheidgebe ob ich komme oder nicht oder ist es zu kurzfristig? Muss mir noch alles anschauen ob ich mit oder ohne Übernachtung nehme.
Ist es in Ordnung wenn ich anfang nächster Woche bescheidgebe ob ich komme oder nicht oder ist es zu kurzfristig? Muss mir noch alles anschauen ob ich mit oder ohne Übernachtung nehme.