Bullrun 2011

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
hat eig jemand n dB-Messgerät? wär interessant hab ja bis dahin meine neue Bassbox :D
hab ja noch die wette um ne flasche wodka mit stocki am laufen :D:D:D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Weitere Infos zum Hotel:

Einzelzimmer gibt es. Die kosten je nach Ausstattung ab 50 Euro die Nacht. Wenn jemand ein Zimmer mit Wirlpool und Sauna will, wird´s aber etwas teurer :D

Auch Dreibettzimmer gibt es natürlich. Die kosten dann auch pro Person und Nacht 25 Euro.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ich hätte gerne die presidenten suit mit privatfußmasseur, pool, sauna und cocktailbar! die palmenwedler sind ja selbstverständlich :rolleyes::D:D:D:D

ja domi wenn dir das nix ausmacht können wir das schon machen :D wär natürlich wesentlich billiger weil 50 euro sind schon a weng teuer für arme azubis :p bin auch ganz pflegeleicht :D:D:D

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
na wenn das nicht klappt, nimm ich halt doch die suit :D
zur not muss ich halt doch a bissl mehr zahlen muss ja kein großes trara gemacht werden, nur weil ichn zimmer brauch XDD
bin grad eh am überlegen, ob ich es schon am freitag aufs treffen schaffe, ds problem is, ich weiß wiedermal erst eine woche vorher, wie ich dienst hab am freitag also hat sich das quasi eh schon weider erledigt :rolleyes::D zu 90% hab ich nur bis 14 uhr arbeit aber wie ich das so kenne hab ich genau an diesem tag bis 23 uhr dienst :D:D

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Tragt mich mal bitte für Freitag - Sonntag ein. Eva eingeschlossen.

Ist noch nicht fix, aber ich hab schon richtig Bock drauf. :)

Habs die vergangenen beiden Jahre schon verpasst - das geht eigentlich gar nicht.

Deshalb:

Rob + Eva von Freitag bis Sonntag.