Zeigt her eure Schaltknäufe...

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Ja ich hab nen Short Shifter Verbaut, da der Schaltknauf durch die Hülse aber auch wieder etwas höher kommt ist er nur gering tiefer als original aber knackige Schaltung mit kurzem Weg dennoch ;)

Preis weiß ich nicht mehr 100% aber waren glaube ich um die 40¤

EDIT
Bilder habe ich bisher nur diese
http://d4h.d4.ohost.de/bilderceli/index.php?imgdir=UMBAU%20%60%60Audi%20S3%20Schaltknauf%B4%B4

kann leider aktuell keine machen da die Mittelkonsole nicht verbaut ist, da kann man das nich erkennen...

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Hat denn keiner seinen Org. nur anders Ledern lassen ?
Find den eigentlich nich schlecht
wie wäre es mit beinahe orginal und doch nicht...
ich habe den vom corolla ts genommen... nach unten hin ist er länger, aber im gesammten bleibt der knauf auf gleicher höhe wie orginal.... greift sich identisch mit dem orginalen.... finde sogar noch besser, nur sieht schicker aus :)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
@ Dejavu:

Dreh doch das kunststoffteil um. Hab ich auch so gemacht...
Sieht doch schlimm aus, wenn man von oben in die löcher sieht!
welche löcher meinst du, die am oberen ende des schaltsacks?
jetzt fliegt endlich der hacklige megan 22 raus und der TRD kommt rein, gucken wie es dann aussieht, aber die löcher find ich net so schlimm.

grüßl:)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Ich hab den TRD Knauf genauso wie Dejavu befestigt. Die "Löcher" stören doch gar nicht :confused:

Finde ist auch einer der schönsten (TRD). Schlicht, griffig, fühlt sich gut an und schaut gut aus. Ich persönlich finde diese riesigen Teile völlig unhandlich beim Schalten und meistens auch sehr klobig von der Optik. Aber ist natürlich Geschmackssache.

Der Stockknauf ist auch noch recht schön :)

PS: Der von Celifast schaut aber auch recht schick aus ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Ich hab den TRD Knauf genauso wie Dejavu befestigt. Die "Löcher" stören doch gar nicht :confused:

Finde ist auch einer der schönsten (TRD). Schlicht, griffig, fühlt sich gut an und schaut gut aus. Ich persönlich finde diese riesigen Teile völlig unhandlich beim Schalten.

Der Stockknauf ist auch noch recht schön :)
da geb ich Celi-Guy recht, die kugel ist echt nice!
der andere TRD, auf dem Bild von Bayer, ist ein wenig klobig, ausserdem ist bei dem nur eine beschriftung von 5Gängen.
welchen ich noch ganz hübsch finde ist dieser TRD:

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hier ist mal meiner(das radio hat aber einem anderen schon weichen müßen :D )

[/URL][/IMG]

hab leider keine aktuelleren bilder wo man den knauf besser sieht,deswegen ein bild aus 2007 :eek: