Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Toyota, in der Regel nicht mehr lieferbar, ausser bei zufälligen, händlerindividuellen Restlagerbetsänden. Sollten ausländische Toyota Teile Lieferanten noch etwas als lieferbar gelistet haben, kommt nach der Bestellung oftmals die Stornierung seitens des Lieferanten rein.
Vor langer langer Zeit mal gekauft und ans Lager gelegt, nie verwendet und nun verkaufe ich den NAGELNEUEN originalen LINKEN Querlenker der Hinterachse mitsamt dem ganzen Befestigungsmaterial, das zum Austausch des Querlenkers nötig ist. Wird bei mir einfach nie mehr benötigt, dafür aber bei anderen Celicas umso mehr.
Der Querlenker und viele andere der Teile hier sind NICHT MEHR BEI TOYOTA LIEFERBAR! Wenn ihr die Teile beim Toyota Händler bestellt, kommt nach etwa einer Woche die Stornierung mit der Bemerkung: Entfallen ohne Ersatz.
Vor langer langer Zeit mal gekauft und ans Lager gelegt, nie verwendet und nun verkaufe ich den NAGELNEUEN originalen RECHTEN Querlenker der Hinterachse mitsamt dem ganzen Befestigungsmaterial, das zum Austausch des Querlenkers nötig ist. Wird bei mir einfach nie mehr benötigt, dafür aber bei anderen Celicas umso mehr.
Der Querlenker und viele andere der Teile hier sind NICHT MEHR BEI TOYOTA LIEFERBAR! Wenn ihr die Teile beim Toyota Händler bestellt, kommt nach etwa einer Woche die Stornierung mit der Bemerkung: Entfallen ohne Ersatz.
Das ging schnell...
Unter Querlenker finde ich in diesem Internet nicht mal ein Foto... Längslenker versuche ich dann mal als nächstes.
Dass das nicht mehr lieferbar ist, hatte ich befürchtet. Hoffe auf ein brauchbares Gebrauchtteil...
Du musst unter den Teilenummern suchen. Siehe Bilder in meinem Thread. Bei Schädigungen an der Schwinge auch den Hinterachsträger prüfen - in der Regel hat dieser dann auch Rostschäden (ebenso werden bei einer durchgerosteten Schwinge die Exzenter und neue Buchsen benötigt)
Ich habe hier noch ein neues und natürlich originales Toyota Exzenter Set (Achseinstellschrauben) für die Hinterachse am Celica T23 sämtlicher Baujahre und Ausführungen liegen (egal ob S, TS, PreFacelift oder Facelift). Zusätzlich gibt es noch die Lagerbuchsen (GSP und Febest) für die Achsschenkel und Querlenker, da diese bei der Extraktion der Exzenter zerstört werden. Auch zwei neue Koppelstangen (TRW) für die Hinterachse sind dabei, da die alten meist abgeflext werden müssen.
Wie ja bekannt ist, gammeln die Einstellschrauben oftmals so fest, das die Hinterachse im Rahmen eine...
Das wäre 48720-20111 für links. Weißt du die für rechts zufällig? Schnell mal die Endziffernachbarn testen führte leider nicht zum Erfolg (bzw. bei der 0 ein Ergebnis, bringt mich aber nicht weiter...).