T23 Suche dringend Rat wegen Veilside Front-/Heckschürze und Material-/Teilegutachten für meinen T23

Dieses Thema im Forum "TÜV / Eintragung / Gutachten" wurde erstellt von Marcelomon, 15. Juni 2020.

  1. Marcelomon

    Marcelomon New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin neu hier und kenne mich ehrlich gesagt mit der Materie rund um Bodykits noch nicht wirklich aus.

    Ich habe mir bei einem privaten Verkäufer eine Heck und eine Frontschürze reservieren lassen und möchte diese eigentlich auch gerne kaufen.
    Allerdings hat er kein Teilegutachten und die Frontschürze scheint auch anders auszusehen als die Veilside Frontschürzen die man sonst so im Netz verbaut sieht. Jetzt zur eigentlichen Frage. Da man dieses Bodykit doch sehr häufig sieht, würde ich gern wissen ob man für die besagten Teile rein optisch erkennen kann, um welche Teile es sich genau handelt und gegebenenfalls auch gleich ein Teilegutachten dazu finden kann?
    Denn es bringt ja nichts Teile zu kaufen die ich nicht verbauen kann/darf.
    Die Bilder zu den Teilen gibt es im Anhang
    .
    Vielen Dank im voraus!.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen