Wie heißt dieses Teil?

t_aus_h

Member
Seit
28. Mai 2025
Hallöchen!

Kann mir jemand sagen, wie dieses Teil heißt? Und ob ich das noch irgendwo zu kaufen finde?

IMG-20260902-WA0007.jpg

Merci,
Tim

unterer Querlenker / Längslenker / schwinge

Bei Toyota, in der Regel nicht mehr lieferbar, ausser bei zufälligen, händlerindividuellen Restlagerbetsänden. Sollten ausländische Toyota Teile Lieferanten noch etwas als lieferbar gelistet haben, kommt nach der Bestellung oftmals die Stornierung seitens des Lieferanten rein.

Zuletzt bearbeitet:
Das ging schnell...
Unter Querlenker finde ich in diesem Internet nicht mal ein Foto... Längslenker versuche ich dann mal als nächstes.
Dass das nicht mehr lieferbar ist, hatte ich befürchtet. Hoffe auf ein brauchbares Gebrauchtteil...

Du musst unter den Teilenummern suchen. Siehe Bilder in meinem Thread. Bei Schädigungen an der Schwinge auch den Hinterachsträger prüfen - in der Regel hat dieser dann auch Rostschäden (ebenso werden bei einer durchgerosteten Schwinge die Exzenter und neue Buchsen benötigt)

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre 48720-20111 für links. Weißt du die für rechts zufällig? Schnell mal die Endziffernachbarn testen führte leider nicht zum Erfolg (bzw. bei der 0 ein Ergebnis, bringt mich aber nicht weiter...).

Zurück