T23_sT_kbG
Well-Known Member
ich hoffe es werden jetzt keine Gruppen gebildet und ein krieg veranstaltet
community-user bandenkrieg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe es werden jetzt keine Gruppen gebildet und ein krieg veranstaltet
Omg gehts hier ab xD
ich hoffe es werden jetzt keine Gruppen gebildet und ein krieg veranstaltet xD
ich finds krank haha
man darf halt nicht vieles so kritisch und ernst nehmen....
das nur ein Forum...
Einfach mal eine entspannminute einlegen, ich würde mal sagen heute um 18:00 Uhr machen wir das. das heißt alle aus dem Forun setzen sich um 18:00 Uhr in ihre celis und überlegen 1ne minute lang wie man in frieden miteinander lebt xD xD xD
ps. alex mach mal das pinke barbie weg, das sieht leicht schw*l aus xD
ah übrigens, keiner ist perfect (außer ich halt, aber das wissen wir ja alle),deswegen wieder alle vertragen und gegenseitig verzeihen![]()
community-user bandenkriegna wartet in kärnten wird geschlachtet
![]()
![]()
![]()
Da bist du falsch informiert. Ich habe ihm (zugegeben durch anklicken eines falschen Feldes) lediglich eine Warnung mit 0 Punkte und keine Sperrung gegeben.Und die 10 Tages Sperrung is meiner Ansicht nach auch recht Willkürlich gewählt, da Dunja im ne 3 Punkte Verwarnung gibt und kurze Zeit später erhält er von nem anderen Mod/Admins/Sysop ne 3 Punkte Verwarnung und 10Tage Sperre! Die Mods/Admins/Sysop sollten sich schon einig sein was sie tun. So wirkt das ganze System hier nicht wirklich glaubhaft.
und nein Basti, ich hab mich nicht auf ihn eingeschossen...... mir ist in letzter Zeit sonst niemand aufgefallen der jemanden so angeht.Ich finde auch das ihr(Moderatoren/innen und Ex-Moderatoren) euch zu sehr auf n Thomas eingeschossen habt und ihn, den "unbequemen" aus der Com haben wollt....
Da bist du falsch informiert. Ich habe ihm (zugegeben durch anklicken eines falschen Feldes) lediglich eine Warnung mit 0 Punkte und keine Sperrung gegeben.
Davor schon mehrmals freundliche Hinweise bitte auf seine Ausdrucksweise zu achten.
Ob er hilfsbereit ist oder nicht steht hier auch nicht zur Debatte. Das wirkt sich bei keinem auf das tollerieren von Beleidigungen aus.