Verwarnung für CaMo: Unangemessene Ausdrucksweise

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Nera, 6. Juni 2013.

  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Benutzer: CaMo
    Regelverstoß: Unangemessene Ausdrucksweise
    Verwarnpunkte: 1

    Interne Notizen:
    Nachricht an den Benutzer:
     
  2. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Kindergarten mehr kann ich net sagen. Dafür ne Verwarnung haha zu geil XD
     
  3. Maykel23

    Maykel23 Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Ehrenamt & Steuerzahler
    Ort:
    -Cologne-
    Kindergarten ist: wenn man darüber meckert und / oder sich lustig macht..

    Man muss das einfach akzeptieren und gut ist.

    Danke an die Moderatoren, dass die das hier so friedlich und unparteiisch wie möglich halten und arbeiten, good job! weiter so.
     
  4. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Amen!
     
  5. Mario

    Mario Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    langsam wirds echt übertrieben, ich sehe in dem Thread jetzt keinen Grund sich angegriffen zu fühlen, zum anderen danke an Camo das er mal die Meinung gesagt hat, zwecks Zusammenhalt in der Comm, das hat derbe nachgelassen, aber zurück zum Thema wenn ich nun im Kärnten Bericht sachen lese wie (Machts gut ihr Trottel) oder irgendwelche pics mit FU .... is das dann geduldet? ... Ich möcht hier keinen Angreifen nur mal hinterfragen ob das nicht langsam aus dem Ruder läuft ...
     
  6. Q_Big

    Q_Big Member

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist doch okay, so eine Verwarnung tut doch keinem weh und eine Qualitätssicherung muß sein.
     
  7. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mario is schon i.O.! Ich vergass das hier Meinungsfreiheit nicht gilt. Und da ich ja schon Eingenzensur in meinem eigenen Post betrieben hatte dacht ich das is scho in Ordnung. Und ausserdem war der Thread (Post) schon einige Tage alt. Kommt allso reichlich früh. Aber manche uunserer Mods die sich hier mal um manche Dinge kümmern sollten glänzen lieber mit Abwesendheit und treiben sich lieber in anderen Foren rum. (nicht alle gemeint, betroffene dürfen sich gern angesprochen füllen)

    Zudem sollte Dunja mal Nachdenken bevor sie verwarnt. Das warum ich eine Verwarnung kassiert hatte is lächerlich. Aber wen Sie das für richtig hält, hier schwieren dutzende Posts ähnlicher und härterer Art rum die einfach übergangen werden. Allerdings füllt sie sich evtl. auch persönlich angegriffen da Sie keinen FB Axx hat. Warum auch immer. Das is ja mal nicht mein Problem. Zudem is das Album im Status Öffentlich und jeder kann es dort sehen. Allso versteh ich das Problem nicht. Und die die es dort nicht sehn können trotz des Status des Albums. Die wissen warum und für diese wenigen war das gedacht. Aber dazu hätte man ja mal etwas hinterfragen müssen.


    Is hier Rechtfertigung überhaupt erwünscht/Erlaubt?

    Wen nicht Zensiert es doch bitte einfach wieder raus. Danke
    Und noch n schönen Abend zusammen.

    Und Unterlasst das geflamme deswegen hier bitte egal in welche Richtung!
     
  8. nameless-one

    nameless-one New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    PKA
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Schon wo ich diesen Thread ohne Kommentare sah, war mir klar das hier gemeckert wird. :)

    CaMo, dass es nicht die feine Art ist - auch wenn du es teilweise selbst zensiert hast - weisst du selber. Nun lebe bitte auch mit den Konsequenzen. Ebenso bitte ich dich deine Ansichten über die Arbeit von Moderatoren zu reflektieren. Vergiss bitte nicht, dass dies freiwillig getan wird und manche eben nicht 24/7 alle Posts durchlesen. So kann es eben mal vorkommen, dass man Tage später erst ins Forum schaut und dann eben etwas feststellt.

    Diese Repression hat nichts mit der Meinungsfreiheit zu tun. Wie im Leben außerhalb dieses Forums hat die Meinungsfreiheit Grenzen/Schranken. Und das Beleidigungen so eine Grenzüberschreitung darstellen weisst du sehr wohl - willst es jedoch einfach nicht akzeptieren.

    Und mal nebenbei angemerkt ist dein Fotoalbum nicht auf öffentlich gestellt; denn sonst könnten das auch Leute ohne Account bei Facebook anschauen.


    Grüße,
    no.
     
  9. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    doch das Album war auf öffentlich. Nun nicht mehr! Bin doch net der Depp der Nation! (Selbstbeleidigung is aber nu erlaubt... oder) Da ich aber etliche Hundert Leute in meiner Liste stehn habe und auch in zahlreichen Gruppen vertreten bin, war das ganze nur ne knappe Woche einsehbar. Weil ich nicht der Freund bin alles öffentlich zu teilen. Das können gern andere machen.

    Zum rest äuser ich mich hier im Forum nicht mehr!
     
  10. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Es war eine Beleidigung. Die sind laut Regeln nicht erlaubt. Gab eine Verwarnung und fertig. Was gibt's da zu diskutieren?

    Wenn ähnliches in anderen Beiträgen auffällt, gerne einfach melden. ;)
     

Diese Seite empfehlen