Verwarnung für O.SC.C

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Gesperrter Nutzer, 4. Juni 2012.

  1. @ CeliLady

    Wer will das wissen ob dir deine Anlage gefällt niemand in diesem Tread.

    Du bist eine Nervensäge Ehrlich :eek:

    Mit deinem Halb bzw gar keinen wissen echt eine Plage.

    Und vor allem mit deinem Preisangabe ist hier Pflicht..............:eek:
     
  2. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    ........................... Ohjee echt hey.

    Wenn ich jedem was nachtragen würde, wäre die liste hier auch lange, mach ich aber nicht, also könnt ihrs mal lassen. Kindergarten die ganze Sache hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  3. Predator

    Predator Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sankt Augustin
    Ach, ein reinigendes Gewitter muss auch mal wieder sein :D
     
  4. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    Ich finde auch das ihr(Moderatoren/innen und Ex-Moderatoren) euch zu sehr auf n Thomas eingeschossen habt und ihn, den "unbequemen" aus der Com haben wollt....
    Wie gesagt, lasst die Vergangenheit ruhen, mittlerweile postet er mehr als Überwiegend Posts in denen es um technische Sachen geht und das mit großem praktischen Fachwissen.
     
  5. CT 23

    CT 23 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Orthopädiemechaniker
    Ort:
    Rottenburg / Tübingen
    Da muss ich basti leider recht geben! Und andere User vergreifen sich auch mal im Ton! Auch in den betroffenen threads haben andere nicht immer wie die Schweiz geantwortet!!!;)
     
  6. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt
    Aber leute....findet ihr nicht das das bald mal gut ist?

    Wie oft hab ich leute gesehn die zicktausend Verkaufsthreads aufgemacht haben,zicktausend mal das selbe vid von ihrer celi gepostet haben oder unendlich viele unsinnige threads aufgemacht ham?

    Und alles hat genervt,jeder hat mal klein angefangen zum thema ABE auspuff ala q300 wird lauter ,jain er verändert sich zwar aber er wird nicht wirklich lauter.Wer andere meinung ist kann sich gerne per PN bei mir melden ,ausser die person bestehnt auf ein neuen Hass thread :D


    Also leute ihr habt euch alle ausgekotzt das ist der thread O.SC.C und nit der Hau die friedericke. :p

    Dazu kommt aber noch das ich 10 Tage sperre auch falsch finde,Thomas hat den fehler selbst eingesehn und sich selbst "gestellt" und gerade das zeigt von stärke! Also weg mit der sperre !!!
     
  7. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    ICH LEGS DRAUF AN TORBEN :D:D
     
  8. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    will jemand cola zum popcorn?
     
  9. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Bier bitte! :D
     
  10. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt
    Ich nimm was kosh :D
     
  11. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    bier hatte ich zuerst geschrieben, aber editiert, weil ich finde, das was süßes besser passt.
     
  12. sharky

    sharky New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Ort:
    Osnabrück
  13. Timba

    Timba New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Dachte ich mir auch gerade. Danke.

    Mich nerven auch immer mal wieder bestimmte User, aber eine etwas dickere Haut ist manchmal von Vorteil.

    Über das Für und Wider der 10-Tages-Sperre kann man jetzt vortrefflich (10 Tage lang? :D ) diskutieren, aber es ist jetzt ja auch keine Ewigkeit. Nehmt es einfach unter Verweis auf die Vergangenheit (habe selbst keine Ahnung was da losgewesen ist, aber Dragons Post entnehme ich mal, dass es nicht nur eine Wattebällchenschlacht war) hin, denkt euch euren Teil und gut.

    wuuzaa! ;)
     
  14. CT 23

    CT 23 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Orthopädiemechaniker
    Ort:
    Rottenburg / Tübingen
    Um die Sache hier mal etwas abzukürzen!!!!!!

    Keiner hier im Forum ist ein Heiliger und macht immer auf Friede Freude Eierkuchen! Wie man im COSMO thread lesen kann!

    Klar hat man sich hier etwas weit aus dem Fenster gelehnt und ist jetzt auf die Schnauze gefallen. Aber ich denke wir sollten es gut sein lassen das sollen die Personen unter 4 Augen klären!
    Und wir machen wieder das wozu die COM da ist und befassen uns mit der celi!;)

    Sind ja schließlich auch alle Erwachsene!
     
  15. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt
    Word,und wir ham uns alle lieb.... Naja fasst alle ich zb. hasse barbie :D
     
  16. CT 23

    CT 23 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Orthopädiemechaniker
    Ort:
    Rottenburg / Tübingen
    Wer nicht? Ist ja auch noch kein Erwachsener rechtlich gesehen;):D
     
  17. TLGADE

    TLGADE Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Darmstadt
    Darauf kriegste das nächste ma ein redbull martin! :D
     
  18. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Moderatoren !!!! Wo Seit Ihr ??? Das Nehm Ich So Nicht Hin ;d! :d
     
  19. eric

    eric New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier :rolleyes:

    Und ich denke das Thema ist so langsam durch.
    Stellt euch nicht dran.
    Der nächste der hier so weiter spamt bekommt ganz einfach auch noch ne Verwarnung.
    Ich kenne O.SC.C persönlich, habe keine Probleme mit ihm gehabt.
    Dennoch hat er sich nicht korrekt verhalten wie viele andere hier übrigens auch.
    Ich möchte nicht über jeden richten.
    Seid etwas toleranter miteinander und bleibt beim Thema.
    Celilady ist mir persönlich auch schon aufgefallen und ich denke da ähnlich aber ich muss nicht meinen Unmut so ausdrücken wie O.SC.C das gemacht hat.
    Wir müssen einander tolerieren denn sonst müssen wir als Mods die Daumenschrauben anziehen und vieles löschen und öfter Verwarnung und Sperren erteilen.
    Dazu habe ich persönlich keine Lust und es wäre echt schade drum.
    Also Männers und Weibers ... ihr habt es in der Hand.

    PS: Zum Thema Wissenstransfer, die Leute die wirklich was drauf haben sind durch zu faule User und Rechthaberei nicht mehr willens viel zu schreiben.
    Denn es macht keinen Spass etwas zu schreiben und eine Seite weiter das gleiche von vorn zu erklären, bloss weil man zu faul oder unfähig ist die Suchfunktion zu bemühen und sich ernsthaft mit der Materie auseinander zu setzen.
    Das ist mühsam.
     
  20. v1kt0r

    v1kt0r Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    78112 St. Georgen
    Omg gehts hier ab xD
    ich hoffe es werden jetzt keine Gruppen gebildet und ein krieg veranstaltet xD
    ich finds krank haha

    man darf halt nicht vieles so kritisch und ernst nehmen....

    das nur ein Forum...

    Einfach mal eine entspannminute einlegen, ich würde mal sagen heute um 18:00 Uhr machen wir das. das heißt alle aus dem Forun setzen sich um 18:00 Uhr in ihre celis und überlegen 1ne minute lang wie man in frieden miteinander lebt xD xD xD

    ps. alex mach mal das pinke barbie weg, das sieht leicht schw*l aus xD

    ah übrigens, keiner ist perfect (außer ich halt, aber das wissen wir ja alle),deswegen wieder alle vertragen und gegenseitig verzeihen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012

Diese Seite empfehlen