Verwarnung für O.SC.C

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Gesperrter Nutzer, 4. Juni 2012.

  1. Gesperrter Nutzer

    Gesperrter Nutzer Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich schreib mir mal selber eine aus für unangemessene ausdrucksweise......
    gebt mir also noch n punkt oder zwei...

    mußte aber sein die äußerung im gesuche thread für die invidia q300.
    enthusiasmus für gewisse dinge schön und gut aber man sollte sich auch manchmal n bisschen zurück halten können........vor allem wenn man nicht immer genau versteht worum es manchmal eigentlich geht.
     
  2. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    ich verzeihe dir.... :cool:
     
  3. Leider Geil:)
     
  4. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Leider ober geil XD
     
  5. CT 23

    CT 23 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Orthopädiemechaniker
    Ort:
    Rottenburg / Tübingen
    Ich dir auch!;)
     
  6. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin für Peitschenhiebe. Ein oder Zwei Punkte bringen der Allgemeinheit wenig ;)
     
  7. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Motorblockt ihn ! :D
     
  8. nameless-one

    nameless-one New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    PKA
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    KOMM HER DU!
    [​IMG]


    :D
    no
     
  9. Sz87

    Sz87 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    Scholven


    :D:D You made my day
     
  10. kVibez

    kVibez New Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bist nicht der einzige der sich das des öfteren denkt ;)
     
  11. Red_Boy

    Red_Boy Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zu geil :D
    Einmal der Beitrag un dann die eigene verwarnung:D
    un noch besser das mal Klartext geredet wurde.:cool:
     
  12. rqnox

    rqnox Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    stehst zum glück nicht ganz alleine da, nur hast du es halt ausgesprochen was viele sich im stillen gedacht haben!

    GZ zu den 3 Punkten :D :D :D

    greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  13. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Und 10 Tage Pause bekommt er von mir leider noch oben drauf.

    Finde ich schade, erstens dass er sich wieder provozieren lässt und zweitens, dass er auch noch zuspruch dafür findet. Das ist mir ja schon fast selber peinlich.
     
  14. @asha Die Person geht halt einigen hier auf den Sack nicht nur ihm.

    Ich sag nur Preisangabe ist hier Pflicht ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2012
  15. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    10 Tage find ich nicht gerecht! Find ich sogar lächerlich :rolleyes:. Wir sind doch net im Kindergarten! Oder doch ??

    Wenn man seine Meinung hier mal net klar darstellen kann. Man kann nicht hier mit jedem auf besten Freund tun, dass werden die Moderatoren auch mit den Verwarnungen nicht schaffen.
     
  16. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Pass mal auf.. besagte Person hat wortwörtlich auf die Community "geschissen" und wurde gesperrt.

    Lange Zeit hat die Person es aber nicht ausgehalten, und kein anderes Publikum gefunden, dass sein Aufmerksamkeitsbedürfnis stillte... und sich wieder angemeldet. Mit neuem Nick. Und nach dem was er gerade in Facebook ablässt, "scheißt" er wieder drauf und verdient hier nie wieder eine Zeile Unrat zu verbreiten.

    Solche Leute sollten eigentlich mal konsequent sein und sich nicht selbst lächerlich machen - was hier immer wieder einige gut und gerne hinbekommen. Genau durch solche Aktionen.

    So viel zum Thema Kindergarten.
     
  17. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Vielleicht braucht er das, lass ihn doch. Du musst doch auch andere fertig machen und sagt jemand was nö?

    Ich versteh die Logik net. Macht man einen "höfflich" fertig wird es akzeptiert. Macht einer mal einen "unhöfflich" fertig wirds gleich bestraft.

    Vielleicht kann er sich anderst nicht ausdrücken und für ihn ist es normal?
    Ich schlachte doch auch net einen Hasen nur weil der net hoppeln kann.
     
  18. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Okay, die Message kam nicht ganz rüber - ich erkläre Dir es später noch mal in Ruhe :rolleyes:
     
  19. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Alles klar ;)
     
  20. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    seine Meinung zu äußern wird hier niemanden verboten, die Frage ist nur wie man das macht.
    Wenn ein User oder Userin mit beleidigende Betitelungen bedacht wird, hört bei mir der Spaß auf.
    Ich denke nicht, dass du schon den ersten "Vorfall" kennst den Dragon hier erwähnt hat.
    Da hab ich grad ein Dejavu.....
     

Diese Seite empfehlen