Verwarnung für O.SC.C

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Gesperrter Nutzer, 4. Juni 2012.

  1. xxCelicAxx

    xxCelicAxx New Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    zählt Barbie auch ??? :D
     
  2. v1kt0r

    v1kt0r Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    78112 St. Georgen
    Barbie kopf zu xD

    naja finde es schade das man user die wenigstens hilfsbereit sind sperrt. soweit ich weiß hat er schon vielen mit LSD doors geholfen...
    da kann ja mal ein oder zwei Ausrutscher passieren...

    aber ich weiß nicht mal genau um was es geht bzw. was er gemacht hat, aber was solls hhe ;)

    Ps. Keine macht den Drogen xD
     
  3. kVibez

    kVibez New Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein einfaches löschen des Beitrags hätte es meiner Meinung nach auch getan.
    Der Beitrag war vielleicht unfreundlich aber es war eben seine Meinung und jemanden dafür gleich zu verwarnen, naja :rolleyes:

    Ich kann gut nachvollziehen dass er sich so aufregt. Wenn ihr in nem bestimmten Bereich WIRKLICH Ahnung habt, und ihr seht bzw lest was für ein Unsinn geschrieben / gesagt wird, dann will ich euch mal sehen wie ihr immer ruhig und gelassen bleiben könnt. Könnt mir nich sagen dass ihr das auf Dauer aushaltet nur Unsinn zu lesen wenn ihr es WIRKLICH besser wisst. :rolleyes:
     
  4. celicatreiber

    celicatreiber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielleicht sollten sich alle mal wieder zusammennehmen, die personen die probleme miteinander haben könnten es doch mal klären (auf friedlichem wege^^), wäre doch schade wenn der zirkus hier weiter gehen würde:eek:....wir sind doch alles erwachsene menschen und nicht mehr im kindergarten:eek:
     
  5. nameless-one

    nameless-one New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    PKA
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Gehört bei manchen zum Beruf. Glaub mir... ;)



    no
     
  6. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    Na das hoffe ich doch mal, dass es hier nicht "zensiert" wird wenn man seine Meinung sagt und jeder gleich behandelt wird.
    Ich finde das ganze wurde zu hoch gehandelt, es fiel lediglich "Mickey Mouse" und "Alte". Das einen jemanden nervt, kann ja wohl nicht als Beleidigung gesehen werden, oder?!
    Von ihrer Seite wurde ja auch schon geschrieben, dass andere User keine ahnung haben und man das auch als Angriff bewerten könnte. Das wurde auch immer so stehen gelassen....

    Die Verwarnung, Ok aber eine Sperrung halte ich für überzogen.
    Ich finde man sollte ihn nicht vergraulen, denn es gibt wenige hier die so eine Ahnung von der Materie Motor und Mechanik haben und auch gerne mal bereit sind zu helfen, ob mit Konstruktiven Ideen/Lösungsvorschlägen oder fachliche Beantwortung von Fragen/Problemen oder auch das ein oder andere Teil anzufertigen oder eine Ausführliche Anleitung zu schreiben.
    Einfach seine Erfahrung und Wissen weiter zu geben.

    Klar er hat eine Vorgeschichte hier im Forum, seit da ist viel Zeit vergangen und ich finde er hat sich auch mehr als geändert.
    Warum er zurück gekommen ist in die Com?! Naja trotz allem gefährlichem Halbwissen das hier kursiert ist die Com trotz allem finde ich neben NC.org die Plattform auf der die meisten Informationen zur T23 zu finden sind. Ob als aktiver User oder passiver.



    Friedericke, ja du gehst hier einigen auf den Nerv, mit deinem massiven geposte von "aktuellen" Bildern deiner Celi. Klar man muss den Thread nicht lesen aber es beschränkt sich ja auch nicht nur, wie ich finde auf das, sondern bei gefühlt jedem dritten Verkaufs Thread, darauf hinzuweisen, das eine Preisangabe Pflicht ist, oder das man bei RHD Speedmaster so ziehmlich alles eingetragen bekommt für (überzogene) 250eur. Ich habe dich auch schon Live getroffen und du hast mich während der dauer eines Treffen mehrmals darauf hingewiesen, dass meine Scheibe kaputt ist und ich diese tauschen müsste.... ;) :rolleyes:
    Und wer sich auf Öffentlichem Raum bewegt, muss auch in der Hinsicht Kritik einstecken könne, Positiv wie Negativ.
    Ich hab auch oft ne Antwort parat aber ich überlege mir vorher noch: ist sie wirklich von nutzen. oder ist es die richtige Lösung für das Problem. und im Zweifel lasse ich es. Sonst hätte ich schon mehr als meine 977 Posts in mehr als 6 Jahren in diesem Forum. Oft lese ich einfach nur mit, wenn ich weis und sehe, dass andere mehr Ahnung haben.



    just my two cents....
     
  7. REO

    REO Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
    Um das vorweg klar zu stellen. Meine Meinung ist genereller Natur, weil ich das eigentliche Thema mit O.SC.C nicht verfolgt habe. Wir beide hatten auch noch nie ein Problem miteinander. Diese Wortmeldung gilt also nicht direkt dir. ;)

    aber

    Ich muss hier mal als Sheriff der guten Laune auch was dazu sagen. :D

    So wie man sich im Internet gibt, ist man meistens auch privat. Zumindest ist es bei mir so. Viele lassen das negative dann im Internet noch mehr raus, weil sie sich dort "anonym" fühlen.

    Wenn mir ein User gegen den Strich geht, dann mach ich es wie im echten Leben. Mal auf ein ernstes Gespräch unter 4 Augen! ;)

    "Öffentliche verbale Hinrichtungen" sind nur das letzte Mittel. Hab ich aber auch schon gemacht wenn es anders nicht geht.

    Der Ton macht die Musik liebe Forumsmitglieder. :cool:

    Man kann die eigene Meinung auch deutlich klar machen ohne jemanden dabei persönlich anzugreifen. Sowas nennt man Rhetorik in Verbindung mit NIVEAU.


    Gehe ich im echten Leben auch so mit meinen Mitmenschen um wie im Internet? Diese Frage sollten sich gewisse User mal stellen bevor sie auf den "Antworten" Button drücken. :eek:


    Jeder der ein Problem mit meiner Meinung hat kann mich gerne darauf ansprechen. Ich hab kein Problem damit. Jeden Menschen dieser Welt muss ich nicht mögen. Mir sind gewisse Leute auf gut österreichisch einfach "wurscht"! Solange sie mich in Frieden lassen mach ich es gleich.

    Hör ich jetzt ein "HALLELUJAH"! :D

    Wie gesagt. Meine persönliche allgemein gehaltene Meinung.

    Nix für Ungut O.SC.C. ;) Ich hab ja die Möglichkeit dich in Kärnten persönlich kennen zu lernen. Dann können wir bei 1, 2, 10 Bierchen mal miteinander plaudern. :D Ich finde Leute die polarisieren interessant. Man muss ja immer auch hinterfragen, was sie zu gewissen Handlungen bewegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  8. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    genau du musst den thread von meinem showroom nicht lesen, ich kann ja bilder einstellen wenn ich will von meiner Lady, ist ja nix verbotenes und rein schreiben was ich neues verbaut habe. Ist ja nix falsches dran.
    Das mit der Preisangabe und Speedmaster hab ich nicht oft geschrieben !!!!!!!
    Naja des mit der scheibe war letztes jahr und da hab ich nur einmal gesagt die scheibe sollte man richten und mehr nicht.
    Trotzdem brauchst du mich hier auch nicht so blos stellen das ich die böse bin. So kommt des grad rüber.
    Hab hier keinen was getan, nur wenn ich mal was in Beitrag schreibe, was einfch stimmt, muss man mir nicht dumm kommen und gleich eins oben drauf setzen.
    Man kann auch einiges Privat klären!
     
  9. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    Man muss sich aber auch mal selber fragen, warum andere so einem gegenüber reagieren. Es haben hier ja schon mehrere geschrieben, das sie die Ansicht teilen, von dem her....
     
  10. kVibez

    kVibez New Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fredericke ich muss sagen ich hab auch schon gelesen dass du nem User geschrieben hast er soll den Mund zu machen weil er keine Ahnung hat (so in der Art, auf jeden Fall ziemlich unfreundlich meiner Meinung nach) OBWOHL er Recht hatte und du nicht wie sich im nachhinein rausgestellt hat.

    Und ich glaube dass dies etwas ist, das viele hier nervt. Meine Meinung dazu lass ich hier aus, aber ich selbst gebe weiter was ich beobachtet habe, vielleicht hilft es dir selbst ja.
     
  11. Resor77

    Resor77 Active Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich will hier jetzt keinen angreifen:

    Aber ich muss mich leider den anderen anschließen.

    Fast jeder 3te beitrag den ich täglich lese ist von dir und enthält kommentare wie: "Preisangabe ist pflicht, Speedmaster da kannste das ...., geh doch dahin www.xyz.com da gibts das günstiger."

    Kenne dich persönlich nicht, aber überleg doch bitte manchmal vorher ob du das jetzt wirklich posten möchtest und ob es zum Thema beiträgt oder eine OT Diskussion ins rollen bringt.
     
  12. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Ich werd garnichts mehr schreiben, dann gibts keine Probleme.
    des stimmt nicht mit jedem 3ten Beitrag, also hör mal auf.
     
  13. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Finds auch nicht gerecht. Er hat nur am anfang gemeint das einige glauben das die Q300 schön laut wird und auch noch mehr leistung bringen soll. Da hat sich halt gleich jemand angesprochen gefühlt und dann naja...

    Würde sagen dumm gelaufen ,grossen missverständniss !

    Also immer mit der ruhe!

    Sind schon ganz andere sachen passierte hier :D (kerzen tread :D )
     
  14. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Ja das mit der Q300 wegen dem lauten war ich, geb ich ja auch zu. ABer die wird auch immer bissle lauter merke es ja selbst. Aber das mit der Leistung stimmt mal ja garnicht wo soll da 7.2 PS raus kommen ist total schwachsinn.

    Hab ihn auch persönlich schon angeschrieben, aber leider noch keine Nachricht von ihm bekommen, wollte das Persönlich klären.

    Was war im Kerzen Thread?
     
  15. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Viel lauter wird sie nicht. Kumpel hat die auch am Subaru und erst als der kat raus war hat sie das getan was sie soll :D


    Das mit den Kerzen ist laaaaang her und nur einer hat eine kopie von dem ganzen!
     
  16. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Ich verbau mir da lieber nen 200 Zeller Kat noch zusätzlich dann passt auch alles, sonst bin ich echt sehr zufrieden mit der Q300.

    Jetzt lacht der sich bestimmt schlapp wenn er das mit den Kerzen wieder ließt. Irgendwann lacht man über alles
     
  17. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Das mit den kerzen nix mit dem ganzen hier zutun. Auch der User hat sich dann löschen lassen incl. freundin :D

    Seis drum ob die laut is oder nicht. Tanabe is immer noch das beste !:p
     
  18. CT 23

    CT 23 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Orthopädiemechaniker
    Ort:
    Rottenburg / Tübingen
    Sorry ich muss das hier jetzt mal als Beispiel nehmen! Der thread heist Verwarnung für oscc und es wird schon wieder über die Q300 diskutiert!;) merkt ihr was?;) das könnte der Grund sein was manche hier nervt!;)

    So Schluss mit offtopic;)
     
  19. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Okay sorry
     
  20. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Er hat schon einmal auf die Comm "gesch...." und wurde gesperrt als sein Verhalten unter aller Sau war. Hätte sich einfach fern halten sollen. Nee, meldet sich mit Tarnmäntelchen an (der schnell durchschaut war), in meinen Augen eher peinlich, und spielt das alte Spielchen von vorne, verhält sich wieder so und kotzt sich einen aus, dass es wieder folgen hat. Peinlich, nicht mehr, nicht weniger. Muss schon ein rieisiges Geltungsbedürfnis sein, wenn man zurückschleicht wohin, auf das man lautstark verzichten konnte. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen