Na das hoffe ich doch mal, dass es hier nicht "zensiert" wird wenn man seine Meinung sagt und jeder gleich behandelt wird.
Ich finde das ganze wurde zu hoch gehandelt, es fiel lediglich "Mickey Mouse" und "Alte". Das einen jemanden nervt, kann ja wohl nicht als Beleidigung gesehen werden, oder?!
Von ihrer Seite wurde ja auch schon geschrieben, dass andere User keine ahnung haben und man das auch als Angriff bewerten könnte. Das wurde auch immer so stehen gelassen....
Die Verwarnung, Ok aber eine Sperrung halte ich für überzogen.
Ich finde man sollte ihn nicht vergraulen, denn es gibt wenige hier die so eine Ahnung von der Materie Motor und Mechanik haben und auch gerne mal bereit sind zu helfen, ob mit Konstruktiven Ideen/Lösungsvorschlägen oder fachliche Beantwortung von Fragen/Problemen oder auch das ein oder andere Teil anzufertigen oder eine Ausführliche Anleitung zu schreiben.
Einfach seine Erfahrung und Wissen weiter zu geben.
Klar er hat eine Vorgeschichte hier im Forum, seit da ist viel Zeit vergangen und ich finde er hat sich auch mehr als geändert.
Warum er zurück gekommen ist in die Com?! Naja trotz allem gefährlichem Halbwissen das hier kursiert ist die Com trotz allem finde ich neben NC.org die Plattform auf der die meisten Informationen zur T23 zu finden sind. Ob als aktiver User oder passiver.
Friedericke, ja du gehst hier einigen auf den Nerv, mit deinem massiven geposte von "aktuellen" Bildern deiner Celi. Klar man muss den Thread nicht lesen aber es beschränkt sich ja auch nicht nur, wie ich finde auf das, sondern bei gefühlt jedem dritten Verkaufs Thread, darauf hinzuweisen, das eine Preisangabe Pflicht ist, oder das man bei RHD Speedmaster so ziehmlich alles eingetragen bekommt für (überzogene) 250eur. Ich habe dich auch schon Live getroffen und du hast mich während der dauer eines Treffen mehrmals darauf hingewiesen, dass meine Scheibe kaputt ist und ich diese tauschen müsste....

Und wer sich auf Öffentlichem Raum bewegt, muss auch in der Hinsicht Kritik einstecken könne, Positiv wie Negativ.
Ich hab auch oft ne Antwort parat aber ich überlege mir vorher noch: ist sie wirklich von nutzen. oder ist es die richtige Lösung für das Problem. und im Zweifel lasse ich es. Sonst hätte ich schon mehr als meine 977 Posts in mehr als 6 Jahren in diesem Forum. Oft lese ich einfach nur mit, wenn ich weis und sehe, dass andere mehr Ahnung haben.
just my two cents....