So hab heute mal meine Federn eingebaut. Die Anleitung ist gut aber es fehlen wichtige Dinge, besonders für die hinteren Dämpfer.
(Im Zusammenhang mit der Anleitung!)
Hinten sollte man die Aufhängung an den 3 Haltebolzen lösen, damit man den Stoßdämpfer rausbekommt. Zudem muss man die Schraube an der Stoßdämpferaufhängung, unten vorsichtig "rausschlagen" - Dabei auf den Bremsschlauch achten!.
Beim Dämpfer muss die Mutter oben mit einem 6mm 6-Kant gekontert werden, um die Feder zu wechseln. Problem hierbei -> sitzt bombenfest! (Muss nicht umbedingt sein, einer ging relativ gut mit Schlüssel und Imbus, nur die andere...). Wenn ihr die nicht lose bekommt, Feder ein wenig einspannen und mit nem Pressluftschrauber ran (Versucht bitte nich irgendwas anders -> Habs heute gemacht und eine Ratsche + 1 Schlüssel + 2 Imbuse sind platt

).
Der Winkel sollte noch beachtet werden. Es ist nicht schlimm wenn er nicht Hundert Prozent passt. Einfach Dämpfer wieder rein, am Dom befestigen und unten, mit dem Uhrzeigersinn, vorsichtig drehen (Auf Makierung achten).
Beim Befestigen der Aufhängung die Aufhängung wieder hochdrücken (Am besten mit nem Wagenheber oder Holzblöcke drunter und Wagen ablassen).
Beim einsetzen des Dämpfers kann man mit nem Maulschlüssel unter den Dämpfer zwischen Aufhängung gehen und ihn zurechtrücken, sonst bekommt ihr die Schraube nicht wieder rein.
Ansonsten ist es recht easy. Versucht aber dafür auf ne Hebebühne zu kommen. Hinten wirds sehr schwer da was mit Wagenhebern zu machen.
Bei weiteren Fragen einfach melden, helfe gern.
