Yo,
nachdem bis jetzt nur ganz kurz Invidia-Videos bzw unbrauchbare für eine objektive Soundvorstellung da waren, hab ich mir sehr spontan letzte Woche mit meinem Kumpel dazu entschieden was "normales" zu drehen...
Hatte vorher noch nie was mit Adobe Premiere gemacht wie man die Szenen zusammenschneidet hab ich dann irgendwann rausgefunden. Wegen Komprimierung weiß ich auch nicht wie man das optimal macht. Habs mit DivX 6.25 komprimiert...
Das Video ist zum Teil nicht ganz ernst zu nehmen... Die Geräusche, die von meinem Kumpel und mir kommen liegen wohl an den vielen Tabletten, die wir nehmen
*lol* Ich finds auf jeden Fall lustig 
Viel Spaß damit
Gruß Marc
Invidia-Video____________________________63MB //edit: link removed
greetz to borsti
Invidia-Video___________stärker komprimiert_25MB
Infos zum Setup: Original-LuFi + Invidia ohne Silencer
und thnx an Borsti für den Webspace
//edit: Link change und Link add
nachdem bis jetzt nur ganz kurz Invidia-Videos bzw unbrauchbare für eine objektive Soundvorstellung da waren, hab ich mir sehr spontan letzte Woche mit meinem Kumpel dazu entschieden was "normales" zu drehen...
Hatte vorher noch nie was mit Adobe Premiere gemacht wie man die Szenen zusammenschneidet hab ich dann irgendwann rausgefunden. Wegen Komprimierung weiß ich auch nicht wie man das optimal macht. Habs mit DivX 6.25 komprimiert...
Das Video ist zum Teil nicht ganz ernst zu nehmen... Die Geräusche, die von meinem Kumpel und mir kommen liegen wohl an den vielen Tabletten, die wir nehmen
Viel Spaß damit
Gruß Marc
Invidia-Video____________________________63MB //edit: link removed
Invidia-Video___________stärker komprimiert_25MB
Infos zum Setup: Original-LuFi + Invidia ohne Silencer
und thnx an Borsti für den Webspace
//edit: Link change und Link add
Zuletzt bearbeitet: