Invidia Fun-Video

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Yo,

nachdem bis jetzt nur ganz kurz Invidia-Videos bzw unbrauchbare für eine objektive Soundvorstellung da waren, hab ich mir sehr spontan letzte Woche mit meinem Kumpel dazu entschieden was "normales" zu drehen...

Hatte vorher noch nie was mit Adobe Premiere gemacht wie man die Szenen zusammenschneidet hab ich dann irgendwann rausgefunden. Wegen Komprimierung weiß ich auch nicht wie man das optimal macht. Habs mit DivX 6.25 komprimiert...

Das Video ist zum Teil nicht ganz ernst zu nehmen... Die Geräusche, die von meinem Kumpel und mir kommen liegen wohl an den vielen Tabletten, die wir nehmen :D *lol* Ich finds auf jeden Fall lustig :)

Viel Spaß damit
Gruß Marc

Invidia-Video____________________________63MB //edit: link removed ;) greetz to borsti
Invidia-Video___________stärker komprimiert_25MB

Infos zum Setup: Original-LuFi + Invidia ohne Silencer

und thnx an Borsti für den Webspace ;)

//edit: Link change und Link add

Zuletzt bearbeitet:
divX zb ;)

EDIT:
ah hast du ja, geringere auflösung oder höhere kompression

btw sound ist echt brachial :D

hab 4 min zum dl gebraucht ... selbst das war schon zu lang :D
nettes video und nun kann man sich glaub ich wirklich ein geeignetes bild von der invidia anlage machen :)

cheers
mosh

mit video und kompression muss ich mich in nächster zeit mal echt beschäftigen, irgendwie muss das wirklich optimaler gehen... nunja, vllt probier ichs morgen nochmal...

Habs mir nun anschaun können, tolles Video.
So wünscht man sich das für alle Auspuffanlagen :)

Vielleicht nächstes mal die Auflösung vom Bild etwas kleiner machen?
320x240 reicht da vollkommen, das wichtigste ist ja der Sound :)

@ marc76

das video ist super.
ich hab mir mal erlaub es auf 352x288 zu skalieren. ausserdem habe ich die bitrate von 2600 auf 1000 runtergeschraubt und "deblock" angewandt.

die datei ist jetzt nur noch 25 mb gross. geht natürlich auch kleiner, aber das bild würde dann irgendwann leiden.

wenn es dir gefällt kannst du es ja runterladen...

gruss
reiskocher

http://rapidshare.de/files/28746175/invidia_cut_ap_eff_divx.avi

Zitat von reiskocher:
@ marc76

das video ist super.
ich hab mir mal erlaub es auf 352x288 zu skalieren. ausserdem habe ich die bitrate von 2600 auf 1000 runtergeschraubt und "deblock" angewandt.

die datei ist jetzt nur noch 25 mb gross. geht natürlich auch kleiner, aber das bild würde dann irgendwann leiden.

wenn es dir gefällt kannst du es ja runterladen...

gruss
reiskocher

http://rapidshare.de/files/28746175/invidia_cut_ap_eff_divx.avi
hab es oben verlinkt... mit dem webspace von borsti kann man es jetzt auch schnell runterladen :)

danke für die komprimierung...

Zuletzt bearbeitet:
einfach nur geil der Sound!

Aber sag mal über was gaggert ihr denn da am anfang!? Klingt fast wie aus der Steinzeit wo's noch keine Worte gab ;-)

Wäre sicherlich noch witzig geworden... Vorallem bei Deinen Weinvorräten! ;)

Nicht übel der Sound.

Jo der Wein ausm Tetrapack :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Jens

Danke, dachte mir schon sowas, hab nur vor kurzem meine kiste plattgemacht und wohl doch was vergessen. :D

Zurück