Tuning Festival Au-See Oberösterreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hab heut mit jemandem vom Campingplatz gesprochen und die meinen, dass wir im September keineswegs reservieren müssen, weil da die Saison sowieso schon zuende ist. Für die die im Hotel übernachten stehen die Angebote schon im Thread wie ich meine. Hoffe dass der Großteil das Campingangebot wahrnimmt :)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
aber is schon witzig das man pro zelt und person bezahlt :D
wie issn das da eigl mit den auto stellplätzen ( fange doch glatt an doch nochmal zu überlegen :rolleyes: :D ) sind die direkt neben den zelten ? :D :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
is doch normalerweise so auf campingplätzen, soweit ich weiß,... wenn nicht solls mir auch egal sein, Hauptsache Strom :)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
is doch normalerweise so auf campingplätzen, soweit ich weiß,... wenn nicht solls mir auch egal sein, Hauptsache Strom :)
war nur ne frage, denn wenn die freundin nachts nerven sollte verzieh ich mich in meine kleine :D :D

werde mal schaun... vllt nen etwas größeres zelt für den fall der fälle auftreiben, damit ich auch bei bissel schlechterem wetter noch umbauen kann :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
*hehe* gute idee :) Abactus meinte er kann vielleicht ein großes Bundesheer-Zelt auftreiben !? *toi toi toi* dann brauch ich meinen besten Freund nicht ums Zelt anschnorren :)

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
auftreiben ist kein problem…

was allerdings ein problem ist, ist der transport - wenn ihr euch erinnern könnt:
das rohr in der mitte fürn ofen und die stangen fürn eingang sind mühsam, bis dato hatten wir immer einen bus dabei wo wir das verstaut haben…

ach ja, das wär dann ein normales 8-Mann Zelt - kein Kaderzelt!

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
bringst du dann das zelt ins auto rein oder nicht !? :)
vielleicht wenn ich alles umklappe was geht, aber um ehrlich zu sein hab ich keinen bock das teil samt stangen in die celi zu packen - weil die stangen usw. mir das interieur verkratzen würden…

ich stells gerne zur verfügung, soferne es jemand transportieren kann/will :)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ich will nur mal erwähnen das ich noch ca 1 Woche bestellungen für das umlöten des Tachos / Klima und den rest annehme, welches ich am samstag auf dem tuningfestival erledigen werde....

danach werde ich alles bestellen was nötig ist, ein zusätzliches aufspringen ist dann nicht mehr möglich ;) also überlegts euch... ;)

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
nöööö BLAU is schon super!!!!
Frage... machst du mitn Zigarettenanzünder auch was oder bleibt der grün!?!

MfG Flu

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
nöööö BLAU is schon super!!!!
Frage... machst du mitn Zigarettenanzünder auch was oder bleibt der grün!?!

MfG Flu
jup... mache ich auch :)

Heast, ich hab gerade gesehen dass der Temperatur-Drehknopf auch grün leuchte.... kannst da was dagegen unternehmen (blau)? :p
jup... damit verbunden werden aber alle beleuchtungen der tasten auch blau... also nicht die beleuchtung wenn du eine taste aktiviert hast, sondern die beleuchtung der schriften... :)

Zuletzt bearbeitet:

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
jup... damit verbunden werden aber alle beleuchtungen der tasten auch blau... also nicht die beleuchtung wenn du eine taste aktiviert hast, sondern die beleuchtung der schriften... :)
Häää? sorry ich weiß grad ned was du meinst und ich kann auch leider ned nachschaun weil meine celi noch immer in der werkstatt ist :eek:

Da Flu hat eh schon alles für mich mitbestellt, also alles so blau wie möglich machen :D (bis auf Uhr, Radio und Tacho)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.