Au-See Treffen, 15. bis 16. September 2007

Seit
19. April 2007
Seit
19. April 2007
sooo... erstmal danke die alle datein gesendet haben ( konnte leider nicht wirklich viele pics verbauen, aber dafür die besten aus allen raussuchen ) :)
also zum hintergrund des videos bevor ihr es euch runterladet....

ich habe lange überlegt wie ich es am besten mache. bei der musik standen alleine 30 lieder in der entscheidung.... doch nachdem meine freundin und ich die videoaufnahmen durchgegangen sind, entschieden wir uns für dieses ruhige und doch passende lied. viele sehen ihre celica eh als eine art gottheit an... also warum dann nicht gleich "she's madonna" :)
es existiert leider mal wieder nicht viel filmmaterial... danach, beim erzeugen des videos, stellt man immer fest was man hätte noch so filmen können. nun wollte ich auch keine reine slideshow, die könnt ihr auch über die gallerie hier haben. ich habe mir lediglich erlaubt alle fahrer mit ihren autos zu representieren und habe die restliche zeit des einen songs genutzt, anderen einen überblick über die menge der celis vor ort zu schaffen.
der song im übrigen bringt zumindest für mich mehrere faktoren zusätzlich mit rein, zum einen das wundervolle wetter, die tollen leute und die vielen schönen damen ;)

viel spaß

Download (60 MB / WMV )

ach und...

das bild is ja gemein :( sieht aus als könnte ich nicht einparken :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
hey =) danke für das tolle video :) is super geworden =) des nächste mal motivier ich dich einfach mehr zu filmen ;)

liebe grüße, willy