Tuning Festival Au-See Oberösterreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
so... blöde frage ..... ^^

erstens... die die ein hotel gebucht haben, WO!! 2tens, ich werde schon am samstag hin kommen, jedoch dachte ich an zelten... nur brauch ich endlich mal ein paar daten, den ein camping platz is auch nicht for free....

ich muss das drinegend alles fest geplant haben in maximal 2 wochen, da ich dann 2 wochen urlaub habe und dann nicht mehr eine woche weiter ist das treffen... also alles fest machen... hotel wollte ich ggf eigl auch, jedoch ist hier alles so lala ... :(

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
@ celi_t23 des wollt ich eben gerade erfahren,.... aber da sich noch nicht alle dazu geäußert haben kann ich nur mutmaßen,... obwohl ein paar schon zugesagt haben bereits am samstag dazusein,... wenn du aber sichergehen willst die meisten leute zu sehen würd ich einfach am sonntag kommen, da da schätzomativ die meisten zu sehen sein werden :)

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
bei mir is es abhängig ob ich komme oder net, bin nämlich die woche 37 in griechenland und weiß net wann ich nach hause komme. wird sich aba hoffentlich spätestens nächste woche klären.

außerdem sollte wir uns mal ausmachen ob wir jetzt campen oder hotels nehmen :)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ich biete auch an, sofern strom vorhanden, den einen oder anderen tacho umzulöten auf dem zeltplatz :) aber nur am samstag... sonntag habe ich kein bock da drauf :D

müsstet mir aber bescheid geben, da ich dann alles einpacken muss und material kaufen muss, bzw euch sage was ihr wo bestellt ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.