Markenoffenes Treffen in Zusmarshausen 08.09.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Sry, dass ich nicht kommen konnte.
Mir hat auf m Weg nach Ulm (6.30 Uhr) jemand die Vorfahrt genommen und ist mir in die rechte Seite gefahren -.-
Bis das alles mit den Bullen geklärt war und ich fahren durfte war mir dann die Lust am Treffen vergangen.
Poste nachher noch Bilder und nen Bericht, sobald ich meine Cam vom Kumpel geholt hab.

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
Warst nicht der einzige, noch jemand hatte einen Schaden auf dem Weg zum treffen. Bin übrigens auch endlich daheim, stand bis vorhin ewig im Stau auf der A8, da hat sich das nochmal aufs Treffen fahren auch erübrigt.

Aber das Treffen selbst war absolut phänomenal :D

Geile Autos, geile Musik und zuletzt geile Weiber :p

Die Bayernolympiade war auch lustig, leider hat nur Toya mit mir zusammen teilgenommen. Wir waren scheinbar die einzigen Teilnehmer überhaupt bei über 250 Autos?! Wenn ich um 20 Uhr nochmal hinfahre, kriegt Toya und ich noch die Gold/Silber-Medallie... mal sehen.

Aber seht selbst, Bilder sagen mehr als tausend Worte:

-- > http://goldbeutel.go.funpic.de/gallerie/page1.htm

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Mist, sieht so aus als hätte ich echt was verpasst. :mad:
Naja bis zum nächsten Treffem sollte der Schaden behoben sein, ist ja zum Glück nichts schlimmeres.

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
So, bin jetzt auch daheim!
War wirklich mal wieder klasse! Freu mich Euch alle bald mal wieder zu sehen, und hoffentlich könn ma da mal alle zamm was trinken :D

Zudem hoff ich mal das ich den Subwoofer gewinne... 1:04 Minuten, außer Toya fährt noch mal hin und schlägt mich ;)

Gruß
Wäck

Dr. Gonzo

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2006
Beruf
Auszubildender
So bin nun auch im ganzen zuhause angekommen. Lag wohl daran das ich die 2.te hälfte selber gefahren bin. :D
Das Treffen war echt gut. Für das erste Treffen kamen viele Fahrzeuge, stand beim gehen ca. 350.
Zum Glück hat es nicht geregnet aber bei über 20Grad wäre es perfekt gewesen.

Mich persönlich hat es gefreut wieder die Leute aus der Com zusehn. Ist immer sehr lustig mit euch.

Und ne schöne Biene war auch dabei. *schwärm* :D:D:D;)

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Woooah, allein für das braunhaarige Carwash-Girl hätte es sich gelohnt hinzufahren :eek: (ich hoffe, meine Freundin liest das nicht :D )

ralfi

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
war gestern auch kurz auf dem Treffen. (allerdings "nur" mit meinem Geschäftswagen)

Olli & Gonzo: Wo wart ihr denn?? Habe den ganzen Platz nach Euch abgesucht!

Waren ein paar schöne Auto´s da, wobei mir "diese Art" von Treffen nicht so ganz gefällt! (wer hat den lautesten Auspuff, wer hat den Längsten....) ;)

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
War echt super gestern :D

Andi, Max und ich haben noch bis zum Girlstrip am Schluss durchgehalten (war gegen 1 Uhr).

Max und ich sind dann bei der Heimfahrt ein paar Ortschaften weiter zu einem kleinen "Zwischenstopp" gezwungen worden...au weia :eek:
Wir stellten uns schon mal auf einen ganz dicke Kontrolle ein, und haben gleich mal die Fahrzeugscheine rausgeholt...

Aber die Polizistin hat dann nur gefragt: "Haben sie Alkohol getrunken?" - "Nein" - "Ok, dann gute Fahrt!"

:cool::D Nochmal Glück gehabt :D

@Van Delving
sehr schöne Bilder. Da ist ja schon fast alles wichtige drauf :)

@ralfi
dann warst du genau zu der Zeit da, als wir gerade unterwegs zum Mc waren.

@Wäck
Da hättest du den Woofer länger als 1:56 halten müssen :D

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hi,

also bin auch erst gerade aufgestanden,und bin gestern ohne einzige kontrolle nachhause gekommen.

@wäck: warum lupft man nen subwofer solange,dakauft man sich so wie ich nen Los bei der Tombola für nen Euro und dann gewinnt man einen.

Du hättest den Stefan seine augen sehn solln als ich nen Subwoofer bekommen hab.

@pommes warst du schon auf dem SCHEIßHAUS.
Und beim Waschbärbauch contest hat ein wirklich fetter sack vom Italo Team gewonnen,aber es waren 4 Stück mit dir angemeldt und da du nicht gekommen bw. anwesend warst haben alle drei was bekommen,und der Sieger nen Freßkorb,aber es war auch ein dünner dabei der hat sogar sein willi ausgepackt und langgezogen :p

Also ciao

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
@Jimbo ja tapfer hast du gegen deine augen vor dem zufallen bis zum Girlstrip und sogar bis zum Menstrip durchgehalten.

Ich hab den Kompletten Girlstrip gefilmt,sehr gute Qualität,das video geht knappe 6 Minuten.

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wart ihr auch bei der Pokalverleihung um 20 Uhr dabei? Wer hat die Medallien abgestaubt für die Bayern-Olympiade?
Ich hab die Goldmedallie abgestaubt,:D die Silbermedallie habe ich auch gleich mitbekommen, also meld dich mal bei mir.
@Zykon schick mir das Viedeo per Mail, bitte! :D

Mesch mir wurde ganz heisssss als sie mir ihre harten Nippel an meine Brust gedrückt hat,;) des geileSTÜCK. :D Nur warum starrt sie mich auf dem Bild so an, wahrscheinlich wollte sie den Schaum von meinem Antliz schlecken :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Gonzo

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2006
Beruf
Auszubildender
Juhuu Gott segne das Internet. :D:D
Los online damit.
Irgendwie wenn ich an den Sexy Car Wash denke kommen mir gewisse Worte in den Kopf.
Hey da war volles Programm. Oben ohne. T..ten, harte Ni..el, Silikon weil die stehen wie 1a aber egal. :D:D:D Mega LOOOL

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
hi,

das video hat satte 408 mb muss i schauen das i es irgendwie reinstellen kann.

@gonzo aber zeig es nicht dem pommes,der brauch nicht alles sehn wenn er sich von dem contest schon gedrückt hat,die feige sau :D

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
408mb? besorg dir mal VirtualDub oder ähnliches und konvertiere das Video in DivX oder Xvid, dann hat das vielleicht 50 MB in höchster Quali :)

SteffenTS

Well-Known Member
Seit
31. August 2006
Beruf
Produktdesigner
Hab eure Adressen erhalten, DVD ist schon eingetütet und Versand bereit, einmal als AVI und einmal als MPEG.
Schönen Sonntag noch !!