Markenoffenes Treffen in Zusmarshausen 08.09.

ralfi

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
@olli

muss noch schauen, wie es bei mir am Samstag aussieht. Das entscheidet sich kurzfristig...

Wenn es geht, bin ich um sieben beim IKEA! Wenn nicht, dann hol ich euch mit meiner lahmen schüssel schon ein! :D

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@ralfi
dann fahr mer ne wurstsemmel raus.....deinen skyline mach ich platt :D:D:D:D:D:D (wenn ich dir die reifen wegmontiert hab :D:D:D:D:D) *SPASS*

fehlende PS mach mer durch wahnsinn wet. :p

sind ja net soviel ps wie du hasch..... nur ein paar :p :D

ein platz is aufjedenfall für dich da und wir würden uns freuen (Gonzo fallen dann wieder die augen raus :D )

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Gonzo

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2006
Beruf
Auszubildender
@ Pommes
Was heißt mir fallen die Augen raus. :eek:
Ich fange dann wieder an zu hyperventilieren, bekomme Schweiß ausbrüche, mir tränen die Augen vor Glück und Schönheit und evtl. falle ich noch in Unmacht. Dann musst du schnell zur Stelle sein und mir meine Pillen einwerfen. Aber nicht die Schwarzen die machen so depressiv. :D:D

Ich sag mal so. Um so mehr Leute die ich kenne um so besser. Mehr Kundschaft versteht sich. ;):D:D

Und keine Sorge Ralfi. Wir werden dich nicht ausgrenzen nur weil du ein Skyline fährst. :D:D:D

PS: Ich hoffe mal hier gibt es keine Verwarnung für dummes Gelabber meinerseits.

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
Nur noch drei mal schlafen...

und denkt dran, putzt eure Celis! Beim Legoland (bzw. schräg gegenüber beim V-Baumarkt) ist eine Waschstraße, aber glaube nicht, dass die schon so früh auf hat. Einer der dort arbeitet hat übrigens eine silberne TS... der würde Augen machen, wenn wir da mit zig Celis auftauchen in seiner Waschanlage :D

SteffenTS

Well-Known Member
Seit
31. August 2006
Beruf
Produktdesigner
Hey Jungs,

ich nehm meine Videokamera mit, gibt es hier jemand der das Material bearbeiten und schneiden kann ??
Ich hab zwar Magix Video Deluxe 06 daheim, aber ich kenn mich mit dem Zeug nicht so richtig aus.
Filmt noch jemand??

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@steffen
bring bitte nen datenkabel und treiber cd mit. dann spiel mer das auf Gonzos Laptop. Ich kann mit windows moviemaker arbeiten und nen vid erstellen.

ich werde auch filmen mit der camera ;)

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
@Steffen und Pommes

So dann melde ich mich auch mal wieder:D

Der Jimbo macht auch sehr schöne und vorallem gute videos,da er immer wenn wir uns treffen aus meinen bildern und videos und seinen videos ein Video zusammenschneidet.

Ich werd auch wieder filmen und fotos machen.

Ich nimm auch mein laptop mit,dann kann man es auch auf meinen Überspielen,und dann hock ich mich mit Jimbo zusammen und kümmer mich um die musik im Video.
Aber da müsst ihr en Jimbo am Samstag mal ganz lieb fragen ob er ein Video zusammenschneiden kann.

Dragon-T23

Well-Known Member
Seit
25. September 2006
Beruf
Gießereimechaniker
:mad::mad::mad:der Lackierer hatt mich gerade
angerufen und mir verklickert das meine neue
Blitz heckschürze leider bis SA. nicht fertig wird:(:(:(
also werde ich wieder einmal mit meiner originalen
ankommen (KOTZ)

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@dragon-t23
ist zwar ärgerlich, aber ärger dich net zu arg. lieber sauber gemacht und ein bissl länger wie zu früh und unsauber ;).
wirst sehen wird trotzdem lustig :D

SteffenTS

Well-Known Member
Seit
31. August 2006
Beruf
Produktdesigner
Hier alle Treffpunkte:

Ulm Ikea
Blaubeurer Straße 10
89077 Ulm

Legoland
Legoland Allee
89312 Günzburg

Treffen
Melanderstr.2
86441 Zusmarshausen

Alle angaben ohne Gewähr !!:D

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
also so viel glück wie wir chaoten immer mit dem wetter gehabthaben,regnet es nicht.

Ich hab gerade bei msn wetter nachgeschaut und er sagt öchstemperatur 16 grad und die regenwahrscheinlichkeit 30%
Also es dürfte nicht regnen,hoff ich mal.

Aber schlechtes Wetter gibt es nicht nur schlechte Kleidung :D:D

@pommes wenn es doch regnen sollte dann kannst du ja die flecken aus deiner hose wieder rauswaschen *duckundweg* :D

Ich werde schaun das ich bis 8 Uhr in Zusmarshausen bin,meine freundin kommt dann später vielleicht nach.Weil es ihr zufrüh ist ;)

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
So, ich hau mich dann mal hin. Bin dann morgen gegen 7, spätestens wie ausgemacht um 7:30 am Legoland. Werde aber Nachmittags gegen 15 Uhr mal heimfahren und meine Freundin holen, die muss bis dahin arbeiten und kommt dann mit bis ca. 20 Uhr.