Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Pommes
Was heißt mir fallen die Augen raus.
Ich fange dann wieder an zu hyperventilieren, bekomme Schweiß ausbrüche, mir tränen die Augen vor Glück und Schönheit und evtl. falle ich noch in Unmacht. Dann musst du schnell zur Stelle sein und mir meine Pillen einwerfen. Aber nicht die Schwarzen die machen so depressiv.
Ich sag mal so. Um so mehr Leute die ich kenne um so besser. Mehr Kundschaft versteht sich.
Und keine Sorge Ralfi. Wir werden dich nicht ausgrenzen nur weil du ein Skyline fährst.
PS: Ich hoffe mal hier gibt es keine Verwarnung für dummes Gelabber meinerseits.
und denkt dran, putzt eure Celis! Beim Legoland (bzw. schräg gegenüber beim V-Baumarkt) ist eine Waschstraße, aber glaube nicht, dass die schon so früh auf hat. Einer der dort arbeitet hat übrigens eine silberne TS... der würde Augen machen, wenn wir da mit zig Celis auftauchen in seiner Waschanlage
ich nehm meine Videokamera mit, gibt es hier jemand der das Material bearbeiten und schneiden kann ??
Ich hab zwar Magix Video Deluxe 06 daheim, aber ich kenn mich mit dem Zeug nicht so richtig aus.
Filmt noch jemand??
@steffen
bring bitte nen datenkabel und treiber cd mit. dann spiel mer das auf Gonzos Laptop. Ich kann mit windows moviemaker arbeiten und nen vid erstellen.
Der Jimbo macht auch sehr schöne und vorallem gute videos,da er immer wenn wir uns treffen aus meinen bildern und videos und seinen videos ein Video zusammenschneidet.
Ich werd auch wieder filmen und fotos machen.
Ich nimm auch mein laptop mit,dann kann man es auch auf meinen Überspielen,und dann hock ich mich mit Jimbo zusammen und kümmer mich um die musik im Video.
Aber da müsst ihr en Jimbo am Samstag mal ganz lieb fragen ob er ein Video zusammenschneiden kann.
der Lackierer hatt mich gerade
angerufen und mir verklickert das meine neue
Blitz heckschürze leider bis SA. nicht fertig wird
also werde ich wieder einmal mit meiner originalen
ankommen (KOTZ)
@dragon-t23
ist zwar ärgerlich, aber ärger dich net zu arg. lieber sauber gemacht und ein bissl länger wie zu früh und unsauber .
wirst sehen wird trotzdem lustig
also so viel glück wie wir chaoten immer mit dem wetter gehabthaben,regnet es nicht.
Ich hab gerade bei msn wetter nachgeschaut und er sagt öchstemperatur 16 grad und die regenwahrscheinlichkeit 30%
Also es dürfte nicht regnen,hoff ich mal.
Aber schlechtes Wetter gibt es nicht nur schlechte Kleidung
@pommes wenn es doch regnen sollte dann kannst du ja die flecken aus deiner hose wieder rauswaschen *duckundweg*
Ich werde schaun das ich bis 8 Uhr in Zusmarshausen bin,meine freundin kommt dann später vielleicht nach.Weil es ihr zufrüh ist
So, ich hau mich dann mal hin. Bin dann morgen gegen 7, spätestens wie ausgemacht um 7:30 am Legoland. Werde aber Nachmittags gegen 15 Uhr mal heimfahren und meine Freundin holen, die muss bis dahin arbeiten und kommt dann mit bis ca. 20 Uhr.