Tuning Festival Au-See Oberösterreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007

ma_sta

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Organisationsprogrammierer
also bei mir entscheidet es sich noch, ob mein bester freund am 14. oder am 15. geb feiert, den danach bin ich frühestens ab mittag fit :rolleyes:

ansonsten bin ich immer dabei, und schlafen tu ich daheim :D

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
darf ich mal ganz leise anfragen wer hier alles die orga macht? möchte niemandem zu nahe kommen, aber orga technisch ist es gerade nicht so toll :)

viele fragen sind offen und halbwegs nen plan was man macht sollte schon vorhanden sein, nicht das wir alle vor verschlossenen türen stehen ;)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
ich mach die orga =)

was ist denn für dich noch alles im offenen ? :) hab doch geschrieben wie der plan aussieht, und dass die leute unterschiedliche interessen bezüglich übernachtung haben da kann ich leider nix dafür .....

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
ich biete auch an, sofern strom vorhanden, den einen oder anderen tacho umzulöten auf dem zeltplatz :) aber nur am samstag... sonntag habe ich kein bock da drauf :D

müsstet mir aber bescheid geben, da ich dann alles einpacken muss und material kaufen muss, bzw euch sage was ihr wo bestellt ;)
Heyo, kannst du dem Flu und mir vielleicht helfen die Klimaanzeige umzulöten, Tacho haben wir bereits, nur bei der Klima-Anzeige haben wir uns nicht getraut :p

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Also ich glaube, es ist egal, wer wo übernachtet (Hotel).
Und die Campen wollen, sollen sich halt hier kurz Organisieren.
Glaube auch, dass es für uns Hotelübernachter kein Problem ist, am Samstag dann zu den Campern zu fahren, um ne Kolonnenfahrt und Bowlen oder ne kleine Grillfeier zu veranstalten.

Fragen an die Orga:

Es sollte per PN an die Teilnehmer eine Handynummer, die ab Samstag Mittag für Rückfragen/ Wegbeschreibung usw.; zur Verfügung stehen. Ist das möglich??

Steht die Strecke für die Kolonnenfahrt? Glaube, dies ist ja allgemein erwünscht.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ich mach die orga =)

was ist denn für dich noch alles im offenen ? :) hab doch geschrieben wie der plan aussieht, und dass die leute unterschiedliche interessen bezüglich übernachtung haben da kann ich leider nix dafür .....
1. wenn man auf dem zeltplatz übernachtet, was kostet das ungefähr?
2. anfahrtspläne wären ne super sache ( ohne das ich jetzt wie nen wilder den campingplatz raussuchen muss :) )

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
da wohl intresse besteht mit umlöten... mache ich mal ne aufstellung.... nicht zuletzt weil eine sammelbestellung von leds sinnvoll ist...
hauptanforderung is aber ein stromanschluss auf dem campingplatz und nen trockener platz wo ich das machen kann.... vllt hat ja auch noch wer nen stuhl und nen tisch? :D wird hoffe ich klappen :)

Beispiele für den preis: Klimakontrolle und Tacho kosten jeweils 20 euro + leds... sollte eines oder beides gemacht werden, kostet der rest ( also fensterheber, zigarettenanzünder, rückspiegelverstellung ) keinen aufpreis... so wären es ingesammt, wenn ich alles umlöte, max 40 euro + leds...

Bestellungen bitte hier einsehen!!!

Notiz: Da die Leds in einer Sammelbestellung gekauft werden von mir, um einfach versandkosten zu sparen, werden die preise etwas später kommen. jedoch nicht all zu spät. wenn es soweit ist bekommen die betreffenden eine kurze message mit den kontodaten von mir, sodass ich das geld ( nur für die leds!! ) einsammeln kann um diese zu bestellen...

Zuletzt bearbeitet:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Sooo es gibt Neuigkeiten,....

Hab grade hier (http://www.camping-linz.at) angerufen und folgende Preise fürs Campen erhalten:

Zelt: €4
Person ab 16 Jahren: €4,50
Autoabstellplatz: €2,50

Find die Preise sehr human,.... Der Campingplatz liegt am Pichlinger See, der unweit vom Au-See gelegen ist.

Mein Vorschlag wäre, dass wir diesen Campingplatz aufgrund der Nähe und auch wegen der Preise nehmen,... außerdem ist dort ein Restaurant auch gleich dabei (is nur eine option)

edit: Stone, schreib mich fürs Klimaumlöten auch dazu bitte :) Krieg ich dann Mengenrabatt ? :D

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Sooo es gibt Neuigkeiten,....

Hab grade hier (http://www.camping-linz.at) angerufen und folgende Preise fürs Campen erhalten:

Find die Preise sehr human,.... Der Campingplatz liegt am Pichlinger See, der unweit vom Au-See gelegen ist.

Mein Vorschlag wäre, dass wir diesen Campingplatz aufgrund der Nähe und auch wegen der Preise nehmen,... außerdem ist dort ein Restaurant auch gleich dabei (is nur eine option)

edit: Stone, schreib mich fürs Klimaumlöten auch dazu bitte :) Krieg ich dann Mengenrabatt ? :D
endlich preise :D

@ umlöten.... wie wärs als ausgleich wenn ich dafür noch den fensterheber und die elektrische rückspiegelvestellung inkl umlöte? :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
ich weiß jetzt nicht ob des ein scherz ist :D leuchtet das überhaupt *gg* wär mir noch nie aufgefallen :) aber sonst gerne :)

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.

Also jetzt is fix bei mir --> 100% campen!
WIe mach ma das mit reservieren? Reserviert da einer gleich für alle zusammen, damit wir auch alle in der Näh sind. Oder soll sich jeder selber drum kümmern?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.