Tuning Festival Au-See Oberösterreich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Also noch mal für die Nichtcamper :D

Habe grade nochmals dort angerufen.

http://www.stoegmueller.asten.at/

Gasthof Stegmüller hat noch Zimmer frei (also, es eilt noch nicht so mit der Zimmerbuchung), Preis 30 Euro pro Person im Doppelzimmer, Einzelzimmer 40 Euro, alles mit Früstück, ca. 2km. vom Ausee entfernt. Gasthof zur Goldenen Krone hat in dieser Zeit Betriebsurlaub.

Buchung: Entweder per Email, antwortet in der Regel am nächsten Tag, oder von Deutschland aus Tel. 0043/6644336326.

Bei Buchung keine Vorauszahlung nötig!!

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Also jetzt mal ne fixe aussage zu dem ganzen blau mach zeug!

Celica@Weiz und ich bekommen beide bitte nen komplett umbau!!!(ausser Uhr/Radio)

Bitte danke!!!

MfG Flu

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Will noch jemand? bissel luft habe ich noch :D
auf der webseite ( siehe beitrag 1 ) ist auch ersichtlich das andere farben durch aus möglich sind :)

viel zeit bleibt nicht mehr, da ich am 27. august die pms raus schicke ( kosten für die leds ) und dann gehts rund ;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Es gibt wieder Neuigkeiten,... und zwar habe ich angefragt ob wir Parkplätze am Tuning Festival reservieren können, sodass wir uns nebeneinander stellen können ,... hab heut eine positive Rückmeldung bekommen :) :) :) geilgeilgeil ^^ handelt sich um Parkplätze auf frequentierten Plätzen am Festival :)

Die Frage is jetzt nur noch für wieviel Fahrzeuge ich reservieren soll...

edit: sie haben mal für 20 Fahrzeuge reserviert :) FEINE Sache sag ich da,... also würds mich sehr freuen wenn die Leute die zugesagt haben auch wirklich kommen,... glaub sonst wär ich 1 Monat depri und so :)

Zuletzt bearbeitet:

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
in linz gibts so "gebäude"..... da kann man reingehen und irgendwo ganz versteckt ist da so ne theke... dahinter steht meistens eine nette dame mit nem tollen "partyhut". Wenn du DIE freundlich anlächelst fragt sie dich was du haben willst.... jetzt brauchst nur sagen: schieb mal n´kotlett rüber.... BITTE; und du hast was zum grillen.... :D

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
in linz gibts so "gebäude"..... da kann man reingehen und irgendwo ganz versteckt ist da so ne theke... dahinter steht meistens eine nette dame mit nem tollen "partyhut". Wenn du DIE freundlich anlächelst fragt sie dich was du haben willst.... jetzt brauchst nur sagen: schieb mal n´kotlett rüber.... BITTE; und du hast was zum grillen.... :D
Wie unkuuuhhl :p

Ein echter Mann grillt sein Fleisch selber! :D

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
puhh glück gehabt :D jo wird aber leider so ausschauen, dass wenn wir (freundin + ich) kommen können, wirds erst sonntag werden :(

hätte die nacht gern mit euch verbracht :D

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
jo erste seite hab ich überlesen :D na is scho ok, ich hoffe dass es sich ausgeht, will endlich mal euch alle kennen lernen

CeLi_FrEaK

Well-Known Member
Seit
5. März 2007
Also jetzt is es soweit, i darf auch kommen!
Arbeitsmässig is da nämlich nimma soviel los bei mir, darum willi setz mi bitte mit auf die Liste.:D

Ausserdem will ich auch alles Umlöten lassen, könnts zwar selber machen, aber wenn schon mal wer da is der das öfters macht!;)

und ein echter Mann fängt sein Fleisch selbst in der Wildnis!:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.