Toyota celica Bi-xenon umbau

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
man kann den Bügel etwas zurechtbiegen, dann hät es einigermaßen. Ich habe zur Versteifung noch Schaumstoff genommen!

TS-143

Well-Known Member
Seit
6. Dezember 2009
ich habe zum befestigen Unterlegscheiben genommen.
4 stück zsm geklebt an einer seite aufgesägt kabel durch und die kisten sind bombenfest^^:D

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
sry wenn ich jetzt nochmal anfang zu meckern. obwohl das ganze (optisch) sehr schön ausschaut (und auch die ausleuchtung sicherlich net schlecht ist), würd ich an euerer stelle wirklich vorher testen, ob ihr damit keinen anderen blendet.

als ich letztes we in leibnitz unterwegs war, is mir ein tbl (tiefer-breiter-lauter) golf entgegen gekommen mit xenon nachrüstset. das ding hat geblendet wie sau. hab da fast net mehr die straße gesehen.

also bitte, stellt das licht vorher ein, bevor ihr auf der straße unterwegs seid, das könnte nämlich böse für die anderen verkehrsteilnehmer enden .. :(

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
keine angst ich lass es bei meinem dad in der arbeit einstellen-> Toyo Vertragshändler.

Mir gehts nur um die befestigung.

Ja, ich meinte ob ich die lampen verkehrt einbauen kann? zB das ich sie 180° drehen muss weils anders gehört oder so.