Toyota celica Bi-xenon umbau

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Nachtfly, 18. Juni 2008.

  1. Ce1eX

    Ce1eX Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bin auf die Bilder gespannt.
     
  2. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also werd versuchen heut abend bilder zu machen ca 23 uhr. und die dann rein stellen, hoff das man da auch alles gut erkennen kann. der einbau u.s.w die bilder kommen später, weil kein bock jetzt für bilder alles rückzubauen.
     
  3. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so mal bilder leider konnte ich keine von draußen machen da es bei uns pisst.
    [​IMG]
    bild ohne blitz. links xenonlook rechts echte xenon, da kann man auch die höhe erkennen wie weit sie nach oben strahlen.

    [​IMG]
    bild mit blitz

    [​IMG]
    von der seite

    [​IMG]
    front

    kommen noch mehr bilder. aber blenden tun sie nicht was ich auch gut finde. da ich mir sonst wieder gejammer anhören muss ;)

    na ja jedenfalls schaut es in echt welten besser aus als auf den bildern.
    die lichtqualität ist 1a, und auch sehr intensive. meine empfehlung die lichter etwas runter stellen. und auf jeden fall die xenon brenner richtig fixieren.
    weil wenn die da herumwackeln möcht ich ned wissen was passiert ;)

    ich reiche noch schöne outdoor bilder nach sobald es das wetter zulässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008
  4. Will2k

    Will2k New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wels
    sieht echt schick aus :)

    Sind das 7000 oder 8000 k ? :)
     
  5. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sind 8000k find das sie das schönste licht bringen. kannst auch 10000 benutzen, müsst dann noch etwas mehr ins blau gehn. geht aber dadurch auch etwas lichtstärke verloren. hab heute ne plasik abdeckung gemacht für die stromwandler der xenon. da das rechte nicht gut geschützt war. kommen noch mehr bilder.
     
  6. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    ist ne ganz einfache formel, mehr leistung = mehr streulicht, und streulicht kann man nich einstellen!

    mit solchen "schrott" originalen brennern siehste einfach fast die hälfe mehr als mit den super 8000ern wie du meinst, da haste einfach schon zuviel licht im nicht mehr sichtbaren bereich! hat schon seinen Grund warum SÄMTLICHE Hersteller die Werte auf 4500 zurückgeschraubt haben.

    Verwenden kannste die in originalen Scheinwerfern nicht weil die ganzen billigsätze die Fassung D2C haben, in Xenon Scheinwerfern brauchste aber D2S oder D2R je nach Fahrzeug, zudem sind keine Der D2C Brenner E-geprüft!

    Und Du meinst wirklich son Kunststoffpropfen fixiert ne Lampe so wies sein sollte? :rolleyes: Sorry aber ich kann wirklich nur den Kopf schütteln.

    Bei den Bildern sieht manNs erst recht, vor allem beim ersten siehste sehr gut was mehr nach oben leuchtet. Zudem hat das echte Xenon KEINEN Winkel im Scheinwerfer auf der Fahrerseite, aus gutem Grund...

    Und was Du meinst ist Ultraviolett, also gehts ins Violette bei 10'000 nicht ins blaue und mit 10'000ern kannste dann genausogut mit Philips X-treme Power fahren und wirst noch mehr mit sehen...
     
  7. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nene also mit den orginal lampen seh ich ned mehr als mit den 8000ender. sorry ist aber so.

    und der propen soll nur die differenz zwischen haltespange und xenon sockel minimieren. die xenon hat h7 und passt auch genau rein wollte es nur mehr stabilisieren und das hält auch.

    schon klar das echtes xenon keine winkel hat weil es halogen scheinwerfer sind das liegt am scheinwerfer. ned am xenon weil das ist echt lol.

    wo sieht man bitte was mehr nach oben leuchtet? lol das haben die orginal halogen genau so gemacht.

    und ab 8000 geht es nicht zu weit in ultra violett erst ab 12000. bei 10 000 hast ca noch 80% stärke von 8000.

    im sichtbaren violetten bist erst ab 14000 /8000 blau /10 000 etwas blauer 80% lichtstärke /12000 noch stärker blau/ 14000 violett.

    und ich wett mit dir das meine 8000 mehr lichtausbeute haben und bessere sicht bieten als jede h7 halogen.

    versteh garnicht was dich so aufregst angst kunden zu verlieren oder was lol.
     
  8. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    mich regt nur auf das leute so egoistisch sind. warum hat wohl richtiges xenon nicht den winkel in der mitte? genau weils heller ist und so blendet.

    was du mit der wellenfrequenz sagst ist einfach nur bockmist sorry

    vielleicht sollteste mal selber anfangen nachzulesen anstatt die meinung vom verkäufer von deinem set kund zu tun... :rolleyes:
     
  9. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    echte xenon haben den winkle in der mitte nicht weil es keine HALOGENSCHEINWERFER sind oh gott was ist da so schwer zu verstehn. und solang der winkel in der mitte permanent auf dem boden ist wie will er blenden??? lol. weil die xenonlook hatte auch so ein winkel in der mitte wie fast jeder halogenschweinwerfer.
     
  10. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    [​IMG]

    Es ist schon schlimm genug, wenn du so einen durchaus nicht ungefährlichen und deshalb auch illegalen Umbau machts, da musst du nicht auch noch her gehen und es schön reden.
     
  11. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @muc schon schlimm wenn man nichts zu sagen hat trozdem sein senf dazu geben muss.

    ich rede nichts schön ich bleib nur bei den fakten von MEINEM umbau. ich sag keinem er soll es auch so machen, ich mach auch kein produkt werbung.

    aber ich kann von jetzt an meine sachen auch ohne das forum machen. wenn es nur so gejammer und gemecker gibt. jeder andere scheiss wie invidia und co sind genau so illegal. die betriebserlaubnis erlischt auch wegen jedem anderen scheiss also jammert nicht immer herum.

    das mit dem xenon umbau ist ja mein problem. der thread soll lediglich dazu da sein wenn jemand sich dazu entscheidet. das er vorab sehn kann wie es ist.

    und wenn es für jemand so unerträglich schlimm ist. kann er gern herumweinen, aber muss ned jeden senf in mein thread schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
  12. Meister_Lampe1

    Meister_Lampe1 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Was mit Schwäbischen Autos
    Ort:
    Schömberg
    Der unterschied zwischen dem illegallen auspuff und den illegalen lichtern liegt darin das du mit den lichter mehr leute gefährdest wie mit nem auspuff.
     
  13. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1 lichter blenden nicht schon getestet !
    2 kannst deiner versicherung erklären mit erlischter betriebserlaubnis

    bei einem unfall
     
  14. Meister_Lampe1

    Meister_Lampe1 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Was mit Schwäbischen Autos
    Ort:
    Schömberg

    Dein 1 punkt wird bei einem unfall niemand interessieren.

    Und wenn nachts einer gegen nen baum fährt und der sagt das deine lichter ihn geblendet haben wird es einen großen unterschied machen ob die be erloschen ist wegen den lichtern oder wegen einem auspuff.

    MFG
     
  15. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja und wenn eine alte oma von deinem lauten auspuff erschreckt und in graben fährt kannst du es ihnen auch erklären.


    und übrigens bezweifel ich das wenn jemand gegen den baum fährt das er mich noch einzeigt oder sich das kennzeichen merken könnte lol
     
  16. Meister_Lampe1

    Meister_Lampe1 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Was mit Schwäbischen Autos
    Ort:
    Schömberg
    Nicht jeder unfall an nem baum musst tödlich enden, vielleicht fährt er auch nicht in dne graben. Kennzeichen kann auch jemand anders bemerkt haben. Vielleicht einer der hinter dem unfall opfer gefahren ist. Der sagt vielleicht auch noch gegen dich aus das er geblendet wurde.

    Da erkläre ich lieber die sache mit der oma. Wenn die so sensibel ist wäre das auch passiert wenn ich hätte hupen müssen.

    Aber ist mir auch egal, ist nicht mein umbau.
    Wie du sagst das forum ist da um umbauten kunnt zu tun und falls jemand was wissen möchte auch danach zu fragen. Aber man kann eben auch seine meinung zu den sachen sagen und darüber darfst du dich auch nicht aufregen.
     
  17. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ist gut wenn jemand es schlecht findet, darum hab ich ja das aufgemacht. aber hört sich immer an als ob man mich probiert umzustimmen, und ich bin ein sturkopf. ich hab gesehn das es ned blendet und solang seh ich mich nicht gezwungen das rückgängig zu machen oder ein xenon scheinwerfer zuzukaufen. der rückbau dauert auch ned länger als 3 min da ich die transformer ja drinnen lassen kann.

    wie gesagt ist nicht legal aber das ist 80% von dem zeug im forum nicht. ob flyweel oder pullys oder kupplung oder invida oder die tyc leuchten, und und und. und das haben auch viele. und wenn jemand ein motorschaden hat weil die pullys bei ihm die wasserpumpe ins jenseits befördert haben. und durch den motorschaden die reifen blocken und er in jemand anderen reinrutscht ist das genau so zum jammern.

    also entweder in jedem 2ten thread jammern oder es generell für sich behalten.


    ich setz heut noch bilder von den xenon outdoor rein, und entscheiden kann jeder selber ob oder ob nicht. mann muss halt mit den folgen leben, aber das ist überall so.

    auch wenn mich Speedsta arg kritisiert find ich die xenonlook immer noch super h7 leuchten.

    na ja aber ich hab mich halt für die böse,folgenreiche seite entschieden und leb jetzt damit ;)
     
  18. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Lern mal mit Kritik umzugehen, dann reden wir weiter. So lange du das nicht kannst, ist es wohl auch besser, wenn du nix sagst. ;)

    Auf den ganzen Schmarrn, den du hier von dir gibst, will ich gar nicht ausführlich eingehen. Es ist offensichtlich, dass mein Smilie oben schon zu trifft.
     
  19. Nachtfly

    Nachtfly New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol sofern ich das gesehn hab ist das mein thread. und was für kritik? es ist mir bekannt das es illegal ist?? also was laberst denn für ein müll lol.

    kannst ja noch 20 mal schreiben wie schlimm es ist. das ändert nichts drann das ich hier nicht um genehmigung frag etwas umbauen zu dürfen. sondern lediglich zeig was ist wenn man es umbaut. und dazu kann man keine kritik üben. das einzige was kritisieren darfst ist wie ich es umbaue, und dann kannst vorschläge machen wie ich es besser machen kann. aber lächerliches das ist illegal gespamme bringt nix.

    und das ist die letzte antwort wo ich auf stupides geweine gebe.

    und wenn es dir nicht passt enthalte dich meinem thread. kann gut ohne deine komments leben.
     
  20. Shejtan

    Shejtan New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    EEB
    Ort:
    Nürnberg/Passau
    Ganz einfach...mach deinen Umbau...und wenn du fertig bist, dann lachen wir über undichte Scheinwerfer!
    Und das einzig stupide hier ist dein ständiges Gelolle!
    Im WoW-Forum kann ichs noch verstehn, wenns 12-jährige schreiben,
    aber aus dem Alter müssten hier eigentlich alle raus sein...scheinbar leider nicht!
     

Diese Seite empfehlen