Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach DEIN Thread ist das, dann musst DU aber auch damit leben, dass nicht alle vor dir auf die Knie fallen und dich huldigen und Lob preisen.lol sofern ich das gesehn hab ist das mein thread. und was für kritik? es ist mir bekannt das es illegal ist?? also was laberst denn für ein müll lol.
Tja, wie oben schon angedeutet, wenn du nicht damit leben kannst, dass jemand deine Sachen nicht toll findet, dann lass es, davon zu berichten.und wenn es dir nicht passt enthalte dich meinem thread. kann gut ohne deine komments leben.
War klar, dass du jemanden findest, der dich unterstützt. Damit hast du jetzt hoffentlich die Bestätigung, nach der du die ganze Zeit gesucht hast und kannst endlich Ruhe geben...
Hier ist niemand streitsüchtig und selbst wenn doch, dann wohl am ehesten du... Es ist aber schon interessant, wie du reagierst. Du gibst munter Kontra, andere sollen es aber nicht dürfen. Entkräften konntest du mit deiner Argumentation bisher eigentlich nichts...und wenn da ned so streitsüchtige wären ,würd man streulicht u.s.w 1 mal ansprechen und ned dauernd an den kopf geworfen bekommen. sonst kann die person gern vorbeikommen und sich die sache selber anschaun, und dann urteilen.