naja, aber seine xenon in den halogenscheinwerfern haben trotzdem eine bessere ausleuchtung wie seine originalen halogenlampen...
und xenon hat auch nichts mit cool zu tun was ich hier irgendwie gelesen hab...
fakt ist das es auch bei nachrüstkits ne bessere ausleuchtung gibt, man wesentlich mehr sieht und man auch durch das licht nicht so schnell müde wird bei längeren fahrten in der nacht, einziger nachteil ist eben nur die mehrblendung gegenüber anderen verkehrsteilnehmern.
wobei ich sagen muss das xenon nicht so blendet wenn man selber xenon fährt...
muss sagen, fahr selber xenon, ein nachrüstkit, mich hat noch keiner mit aufblenden darauf aufmerksam gemacht das ich blende, bei und war jetzt EM, überall war polizei und führt kontrollen durch, 90% in der nacht, wurde in dem letzten monat 9 mal aufgehalten, keiner hat sich über mein licht beschwert, obwohl da ein winkel auf die fahrbahnaußenseite strahlt wo die polizei steht...
auch wenn ich selbst davorstehe find ich das nicht schlimm, kenn auch mehrere, und es ist einfach nur gewöhnungsbedürftig finde ich...
und zur scheibenwaschanlage, naja, mein dad hat die beim firmenwagen mit dem ich auch fahre, eben längere strecken und muss sagen das ich keinen unterschied erkenne, auch im winter sieht man deutlich das die salzkristalle td scheibenwaschanlage oben bleiben...
und wer ihn nicht gesehen hat das er blendet sollte sich mit kritik zurückhalten. ich kann nur sagen fahre es selber und habe keine probleme außer mit dem TÜV falls was passiert...
ich sehe darin vorteile, vorallem weil die müdigkeit echt erst nach langer zeit einsetzt und bei halogen war sie sofort mal da, fahr eben 80% in der nacht und das sind wohl 2000km/Monat, und seit 2 monaten mit xenon...