ist ne ganz einfache formel, mehr leistung = mehr streulicht, und streulicht kann man nich einstellen!
mit solchen "schrott" originalen brennern siehste einfach fast die hälfe mehr als mit den super 8000ern wie du meinst, da haste einfach schon zuviel licht im nicht mehr sichtbaren bereich! hat schon seinen Grund warum SÄMTLICHE Hersteller die Werte auf 4500 zurückgeschraubt haben.
Verwenden kannste die in originalen Scheinwerfern nicht weil die ganzen billigsätze die Fassung D2C haben, in Xenon Scheinwerfern brauchste aber D2S oder D2R je nach Fahrzeug, zudem sind keine Der D2C Brenner E-geprüft!
Und Du meinst wirklich son Kunststoffpropfen fixiert ne Lampe so wies sein sollte?

Sorry aber ich kann wirklich nur den Kopf schütteln.
Bei den Bildern sieht manNs erst recht, vor allem beim ersten siehste sehr gut was mehr nach oben leuchtet. Zudem hat das echte Xenon KEINEN Winkel im Scheinwerfer auf der Fahrerseite, aus gutem Grund...
Und was Du meinst ist Ultraviolett, also gehts ins Violette bei 10'000 nicht ins blaue und mit 10'000ern kannste dann genausogut mit Philips X-treme Power fahren und wirst noch mehr mit sehen...