Hallo liebe Community,
bin jetzt hier ein paar Monate aktiv und dachte ich stell mich mal vor
Also erstmal zu mir, Ich heiße Christian bin 23 und komme aus Gelsenkirchen.
Ich fahre seit knapp einem Jahr meine Blaue Celica S, Baujahr 2001. Ich hab sie mit 72450km bekommen und zurzeit hat sie 84763 km auf der Uhr.
Gemacht habe ich bis jetzt nur den Auspuff, Felgen und die Mittelkonsole Lackiert.
Für die Zukunft hab ich ne menge vor und auch schon ein paar Teile Zuhause liegen.
Meine celi hat leider das bekannte SB- Problem und ich bin gerade dabei es zu beseitigen.
Tuning 2011:
Also ich hab mir wie gesagt schon ein paar sachen vorgenommen
- Anzeigen( Temperatur und öldruck)
-Ölkühlung
-krümmer
-200Zellen Kat
- Cai
- Nockenwelle
-Piggyback AEM
Das ist so das was ich dieses Jahr am Motor machen möchte, ob alles wirklich so
kommt wird sich zeigen.
Geplant sind noch ein mehr Veränderungen, aber ich möchte ja nicht alles Verraten
Hab ja schon mit einigen Kontakt aufgenommen und mir anregungen für die Zukunft geholt
So dann noch ein paar> Fotos

Grüße
Christian
bin jetzt hier ein paar Monate aktiv und dachte ich stell mich mal vor
Also erstmal zu mir, Ich heiße Christian bin 23 und komme aus Gelsenkirchen.
Ich fahre seit knapp einem Jahr meine Blaue Celica S, Baujahr 2001. Ich hab sie mit 72450km bekommen und zurzeit hat sie 84763 km auf der Uhr.
Gemacht habe ich bis jetzt nur den Auspuff, Felgen und die Mittelkonsole Lackiert.
Für die Zukunft hab ich ne menge vor und auch schon ein paar Teile Zuhause liegen.
Meine celi hat leider das bekannte SB- Problem und ich bin gerade dabei es zu beseitigen.
Tuning 2011:
Also ich hab mir wie gesagt schon ein paar sachen vorgenommen
- Anzeigen( Temperatur und öldruck)
-Ölkühlung
-krümmer
-200Zellen Kat
- Cai
- Nockenwelle
-Piggyback AEM
Das ist so das was ich dieses Jahr am Motor machen möchte, ob alles wirklich so
kommt wird sich zeigen.
Geplant sind noch ein mehr Veränderungen, aber ich möchte ja nicht alles Verraten
Hab ja schon mit einigen Kontakt aufgenommen und mir anregungen für die Zukunft geholt
So dann noch ein paar> Fotos

Grüße
Christian
Zuletzt bearbeitet: