T23 Schwede´s Celica

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sz87
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find ich auch:), sind auch Super verarbeitet. Nur ich glaube im meinem ganzen leben werde ich nie nie wieder einen autositz abziehen und wieder neu beziehenXD das echt ein Kampf
Respekt an alle die es durchgezogen haben

Ich komm gerade nicht dazu fotos zu machen... Hab mir ein Satz neue Felgen gekauft und sonst leider nur ein kaputtes Antriebsgelenk was gewechselt werden muss....
Muss mein WW Kit leider noch etwas warten

coming soon

Ja hab das kit im keller liegen:) hab es von celi-Racer abgekauft, nachdem sein Motor kaputt gegangen ist. Ich find das Kit genial, es ist einfach ne schicke Ergänzung zur Stock Form, machste deins direckt dran ?! Ich war schon kurz davor es hier anzubieten weil ich mir ein Bike kaufen will

Ja hab das kit im keller liegen:) hab es von celi-Racer abgekauft, nachdem sein Motor kaputt gegangen ist. Ich find das Kit genial, es ist einfach ne schicke Ergänzung zur Stock Form, machste deins direckt dran ?! Ich war schon kurz davor es hier anzubieten weil ich mir ein Bike kaufen will

ich hab mir des ganze kit gekauft, verbaue aber nur die Seitenschweller und Heckansatz.
Wie direkt dran?
Würd es selber verbauen an deiner stelle

Ertsmal danke:).
Jeder sagt mir der Wagen muss tiefer:D vielleicht sollte ich mal langsam hören:)

sieht gut aus! finde die felgen immernoch cool ^^ bist du sicher, dass du dein ww-kit verkaufen willst? das würde dem wagen super stehen

Naja wollen bestimmt nicht, aber die Technischen Probleme müssen beseitigt werden.
Was solls hat ja eh keiner interesse^^

ach, das schaukelst du schon ;) aber technische probleme gehen vor, da haste recht

ä

Danke schön du Penner, der dritte dieses Jahr der mein Auto beschädigt und sich verpisst.

Oh Gott Chris, ich könnte kotzen wenn ich sehe, was diese Penner immer mit deinem Auto machen :mad::mad::mad::mad: ohne 24/7 Überwachung geht bald garnichts mehr -.-!

Zurück