Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also da frage ich mich echt wie das so passiert. Es gibt ja so krasse unterschiede, dabei hat man doch eigentlich nicht soo viel Auswirkung darauf ob es rostet oder nicht?! Qualitäts Unterschiede?? Montags Auto?
Der eine fährt 15 Jahre und hat nix und der andere alles kaputt..
Hoffe es ist noch machbar deine celi zu richten. Ich persönlich würde dann doch lieber eine "bessere" suchen
Oh das mit dem Motor ist natürlich super ärgerlich. Wie viel km?
Na der muss bei 100000km getauscht worden sein.
Die hat jetzt knappe 180000km runter.
Bin aber auch froh das dort der Tauschmotor rein gekommen ist. Ich hatte ja auch gezielt danach gesucht.
Na im Ruhrgebiet war es auch nicht besserHehe ja das stimmt wohl. Die letzten Jahre hatten wir hier ja wirklich gar nix mehr. Köln zumindest
Man kann auch Glück haben. Habe den originalen Motor mit 201300 km und null Öl Verbrauch nach 10tkm
Na den Eindruck habe ich im Ruhrgebiet nicht.Bei uns hier in Hannover/Hildesheim wird auch ohne Winter gestreut.
Laut Aussage eines Bekannten der die Salzstreuer fährt, müssen die ihre Ladungen leer bekommen, weil das Kontingent sonst für den nächsten Winter reduziert wird. Danke! Ich hasse diese Dinger. Nur weil keiner mehr vorsichtig Auto fahren kann/will.