T23 Rost am T23

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von CRX_Fan, 9. Februar 2019.

  1. koilee

    koilee Active Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lüneburg
    ....meine erste Tat war die Winterreifen samt Felge zu entsorgen !
    Meine Celi fährt selten bei Regen und nie bei Salz !!
    (es gibt ja so Ecken in Deutschland da rosten alle Autos besonders stark ; z.B. Sauerland ...weil dort mit Flüssigsalz gestreut wird und das wohl deutlich tiefer in die Hohlräume eindringt)



    Ich muss mal gucken, ob es nicht evtl. irgendwo noch Schweller beim Schlachter gibt.


    .....ich hatte hier weiter vorn im Fred beschrieben das ich 2 Schweller beim Schlachter in Walsrode bestellt/gekauft habe.
    Hatte ich selber abgeholt und damals 100€ für beide bezahlt.
    Schreibe einfach mal den einen oder anderen Schlachter an ob da was geht.

     
  2. Besko

    Besko Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Recklinghausen
    Hehe na den habe ich Mal auf Facebook Mal angeschrieben warte nur noch auf Antwort
     
  3. Eddy194

    Eddy194 Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Friedberg
    Ansonsten hätten wir noch Schweller da, preislich müsste es aufs gleiche hinauslaufen.
    Schreib mir bei Interesse einfach eine PN :)
     

Diese Seite empfehlen