Rhein-Neckar-Treffen 2008 am 26. April

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
HALLOOOO! Das geht ja mal garnet! Dass Dom net kommt is ja der Hammer, aber die Absage von euch beiden lass ich net gelten. Was is eigentlich mit Thomas oder Chris?

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
wenn jemand mitfährt würd ichs mir nochmal überlegen, aber 1030 Kilometer sind kein Pappenstiel ;)

edit: bis jez weiß ich auch noch ned wo ich übernachten könnte...

Zuletzt bearbeitet:

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich wäre evtl. auch dabei mit einem Kumpel. Sprich eine Celica und 2 Personen.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Freut mich, daß auch du kommen möchtest. Schade, daß Gentlemen es wohl nun doch nicht schafft. Echt schade. Will2k: ich denke an Übernachtungsmöglichkeit sollte es nicht scheitern, das kriegen wir schon hin.

Noch was Organisatorisches:

Wir haben uns entschieden, aus zeitlichen Gründen die Fahrer bei der Rally auf 25 zu beschränken. Da ja logischer Weise die Orga-Mitglieder nicht teilnehmen, sind wir im Moment bei 13 Teilnehmern...also meldet euch ruhig kräftig weiter an :)

Für uns noch mal: alle die sich angemeldet haben, nehmen doch sicherlich auch an der Rally teil, oder? Wenn nicht, bitte hier antworten oder per PM an mich, da wir so etwas umdisponieren müssten.

Die Startgebühr wird sich übrigens im Bereich von 10-15 Euro pro Person bewegen. Dafür ist dann Frühstück, Mittagssnack und Getränk inklusive :)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
ich weis noch nicht ob ich an der ralli teilnehmen soll weil ich wahrscheinlich allein kommen werde.

greetz thomas
Ich denke, dass es auch vieleicht andere gibt, die allein kommen wollen. Mit dem oder derjenigen könntest du dich ja zusammentun.

Über das Thema haben wir uns schon viel Gedanken gemacht. Ich bin mir sicher, dass wir Beifahrer auftreiben können.

Borsti kommt zum Beispiel auch und will nicht unbedingt selbst fahren. Das wäre vieleicht ne Möglichkeit.

Also - Leute - wer will ohne Beifahrer kommen. Projekt PARTNERVERMITTLUNG gestartet!!

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Ich komm auch alleine. Man kann denke vor Ort mit den einzelnen Leuten noch Paare machen :)
Darf ich überhaupt mitmachen? Kenn mich ja in HD auch aus oder ist das egal ob man die Stadt kennt? :p

t23Freak1987

Well-Known Member
Seit
30. April 2007
Beruf
Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschukt

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich komm auch alleine. Man kann denke vor Ort mit den einzelnen Leuten noch Paare machen :)
Darf ich überhaupt mitmachen? Kenn mich ja in HD auch aus oder ist das egal ob man die Stadt kennt? :p
Wie gut kennst du dich aus?? Es spielt schon ne gewisse Rolle. Aber die Fragen und Aufgaben sind für alle gleich und nicht bezogen auf Heidelberg. Kennst du dich auch nach Heidelberg aus in Richtung Wiesloch, Neckargemünd oder Schwetzingen?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Wir können es ja so machen dass Yam fährt. Dann dürfte es ausgeglichen sein, da der Beifahrer net von hier is.

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Also ich fahre und der t23Freak1987 ist dann einfach mal mein Beifahrer. Dann dürfte das fair sein. :)
Also ich kenn mich jetzt net so gut das ích jede Straße und so kenne.
Also ich mache dann einfach mit und sage deas der obeng enannte mein Partner ist :)

t23Freak1987

Well-Known Member
Seit
30. April 2007
Beruf
Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschukt
Also ich fahre und der t23Freak1987 ist dann einfach mal mein Beifahrer. Dann dürfte das fair sein. :)
Also ich kenn mich jetzt net so gut das ích jede Straße und so kenne.
Also ich mache dann einfach mit und sage deas der obeng enannte mein Partner ist :)
ok. dann hätten wir das ja. hoffe es kommt bei mir nix dazwichen. freu mich schon auf die ganzen schönen celis. (und die leute natürlich auch:rolleyes:)