Organisation Rhein-Neckar-Treffen

Was würdet ihr am Rhein-Neckar-Treffen gerne machen:

• Total voters
    20

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Naja. Wir müssen uns wohl entscheiden. Jetzt treffen und einige, die nicht mitgehen oder später treffen, hoffen das alle können aber schlechtes Wetter erwarten.

Leute - mir ist das egal. Vonmiraus verschieben wir das Ganze.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Was is los? Bitte um Wortmeldung. Vor allem von denen, die um Verschieben des Treffens gebeten haben. So langsam wird mir das zu knapp zum Reservieren!

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
also bei mir gehts nach wie vor am 2.12. ... gt900 und meister_lampe lönnen soweit sie mir das mitgeteilt haben auch.

greetz
delta

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Okay. Wir halten jetzt den 2.12. fest - 17.00 Uhr am Parkplatz gegenüber vom Bergfriedhof in Heidelberg, Karlsruher Straße. Bowlingbahn und Platz in der Burgerbude reserviere ich. Brauch nur halt nochmal bescheid, wer mitgeht. Und wieviel Leute noch in den Autos mitkommen natürlich.

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
habs gerade auf map24.de gesucht ... ist das der friedhof in hd am steigerweg in der südstadt?

wie gesagt: bin dabei!!

greetz
delta

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Also um den Thread mal am laufen zu halten. Ich würde sagen wer will und Zeit hat am 2.12.06 um 15Uhr auf dem besagten Parkplatz, Welchen ich auch erstmal suchen muss ;)

Dann je nach Wetter ne kleine Tour gemacht oder halt irgendwo hin gefahren wo man gemütlich was trinken kann und dann evtl. Bowlen wenn was frei wäre...

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Das klingt schon besser!
Bin gestern mal am Parkplatz vorbei gefahren: rechts daneben ist so'n Grabsteinhändler oder wie man das bezeichnen möchte. Der ist nicht zu übersehen. Dann kommt der Parkplatz. Etwas unscheinbar. Aber spätestens, wenn du ihn verpasst hast, siehst du ihn: direkt dahinter ist so 'ne Art Turnhalle. Die kann man nicht übersehen. Aber wenn du die siehst, bist du auch schon an der Einfahrt des Parkplatzes vorbei ;)
Kann ja mal 'n Foto machen, wenn ich im Hellen da lang fahre :D Ist aber eher unwahrscheinlich!

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
wollte noch nen kumpel anmelden. der kommt auch mit seiner celi.

das mit den bildern wäre gar nicht so schlecht :)
hoffentlich find ich das auch auf anhieb.
15 uhr ist für mich auch ok.

greetz
delta

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
:confused: :confused: So - jetzt hab ich ein Problem! Hat noch keiner gemerkt, dass an dem WE die Essener Motorshow ist??? Muss dahin, weils schon lang vorher ausgemacht war. Oder wir fahren einfach alle nach Essen! :D :D

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Nach Essen komm' ich nich mit :(

So, sollte das Treffen nicht ins Wasser fallen, ich bin mal letztens am Parkplatz vorbeigefahren. Wenn man die Einfahrt verpasst hat, sieht's so aus :D

Sorry für die Quali, aber ich hab' das aus'm Handgelenk beim fahren mit'm Handy gemacht :cool:

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Zitat von Checker:
:confused: :confused: So - jetzt hab ich ein Problem! Hat noch keiner gemerkt, dass an dem WE die Essener Motorshow ist??? Muss dahin, weils schon lang vorher ausgemacht war. Oder wir fahren einfach alle nach Essen! :D :D
das ist natürlich sehr sch*** ... aber ist die messe nicht noch bis zum 10.12.?
für mich persönlich sind 350 km (ein weg) zu viel.

hoffe auch schwer, dass ich den parkplatz find ... meine schwester wohnt aufm boxberg, also die richtung fahr ich schon ab und zu .. aber dann rohrbach rein und das ding finden... schau ma mal :)

greetz
delta

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
von mir aus hab ich am 2.12. auch zeit.
wär dann halt nur schade um checker, da er sich da ja schon ziemlich reingehängt hat.

greetz
delta