Rhein-Neckar-Treffen 2008 am 26. April

Hey Leute - wie schauts aus!? Haben alle einen Beifahrer??!! Bzw. Frage, an diejenigen, die noch nicht genau sagen konnten, ob es klappt: Kommt ihr??

Ich komm leider nicht :( Großes Sorry!!!

@ Team23: Wir sehen uns spätestens in Kärnten :)

Hey - habe mal ein Foto von dem Platz gemacht, auf dem wir das Fotoshooting machen. Der Platz ist abgesperrt, wir können also sicher sein, dass keine anderen Autos im Weg stehen!

Rundum sind Bäume und auf der rechten Seite (schlecht auf dem Foto zu erkennen) ist der Neckar! Sollte ein tolles Motiv zusammen mit den Autos sein.

Bullrun.jpg

ich werde wahrscheinlich nicht kommen können. meine kopfdichtung ist im ars... weis nicht ob ich das bis dahin gemacht bekomme. habe im moment noch so viel um die ohren und dann noch so was. werde mich aber nochmal melden obs klappt. denke aber ehr nicht.

gruß thomas

Scheiße - viel Glück dass es schnell und günstig repariert wird. Vieleicht kann dich jemand mitnehmen oder so. Bist ja als Beifahrer engagiert ;):D

So Leute, ich habe im ersten Post noch mal alles zusammengefasst. Wer noch keinen Partner hat, sollte sich an der Partnervermittlung beteiligen oder einen Beifahrer mitbringen ;)
Und es wäre klasse, wenn ihr euer Essen schon mal vorbestellt. :)

Bitte, ganz ganz wichtig: am 20. April ist Anmeldeschluß! Bitte bis dahin anmelden. Auch die, die sich als Eventuelle eingetragen haben.

Genaueres findet ihr im ersten Post unter dem Punkt Update vom 15.04.2008.

@Thomas

Ich habe wahrscheinlich schon einen Beifahrer, würde dich aber auf jeden Fall mitnehmen. Kannst du bei mir nach Montabaur kommen oder muß ich dich abholen?

Gruß Uwe

Meine freundin und ich würden auf jeden fall gerne kommen, nur leider ist meine celica noch beim lackieren.. muss mal sehen wann die fertig wird.. war eben dort und er meinte vor nächste woche donnerstag oder freitag wirds auf jeden fall nichts, dass heißt ich müsste das spontan entscheiden.. aber ihr müsst ja davor bescheid wissen wegen der teilnahme oder ?!

Dann kommt ihr halt mit nem anderen Auto. Was solls! Wäre zwar schade - aber geht dann halt net anders. Wäre schon sinnvoll für uns, die genauer Anzahl der Teilnehmer zu wissen. So ne Schnitzeljagt is echt ein riesiger Aufwand zum Organisieren.

ja ich glaubs dir .. mein "ersatzauto" ist zurzeit ein 16 Jahre alter Ford fiesta der nicht über 100Kmh schafft , und das auf knapp 300 km entfernung - oh oh :D .. ne ich sag auf jeden fall sobald ich mehr weiß bescheid und schau jeden tag mal beim lackierer vorbei .. lg

Ja, kommste mit einem anderen Auto

Boristi hat sich auch mit einem Franzosen auf das Kuseltreffen gewagt :)

IMG_0064.jpg

PS: Augen bitte nur auf den Wagen richten... ;)

Ich habe jetzt mal den Zeitplan mit in den ersten Post aufgenommen. Schade, daß nun doch ein paar absagen mussten. Sind noch ein paar Leute offen...Meltica z.B....du wirst doch wohl nicht absagen? :eek:

Zurück