[Bericht] Rhein-Neckar-Treffen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Neomaxx, 19. Mai 2007.

  1. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    ist kein Soundtrack ist meine Anlage :p
     
  2. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
  3. Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Auszubildender
    Ort:
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ;-)
    @ Borstenhorst
    Was ist das für ein Lied das klangvoll aus deinem Auto kommt??? :D :D
    Mir reicht da der Name des Titel oder der Band bzw. Interpreten oder ist es ne ganze CD ala Big City Beats??? :D :D
    Hört sich so danach an.
    Danke.
     
  4. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Ist von der Nightwax Vol1 Put your Hands up for Detroit ka mehr weiß ich nicht :)
     
  5. Hasimaus

    Hasimaus Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Schienenbahnfahrer
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das ist Fedde Le Grand-Put your Hands up for Detroit

    Grüße
     
  6. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    wer ist denn für die Videos verantwortlich? machst das du, dennis?

    wir warten! :)
     
  7. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    so wie's scheint bin ich dafür verantwortlich :)

    Allerdings habe ich im moment viel Stress und kaum Zeit, daher fällt mir kaum sinnvolles ein... Meine Kreativität ist begrenzt ^^ Ich werde wohl ein Video machen in dem auch Hofheim mit einfliesen soll, allerdings müsst ihr euch leider noch etwas gedulden.

    Auserdem will da jemand noch nen Silencer gebaut haben, wozu ich auch noch nich gekommen bin ... leider :/
     
  8. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Endlich komme ich auch mal dazu, mich hier zu melden. Bin momentan leider arg im beruflichen Streß, deshalb noch nichts von mir. Diese Woche sitze ich aber aufgrund Mandelentzündung zwangsläufig zu Hause, also nehme ich mir jetzt mal die Zeit.
    Also erst mal vielen Dank für die vielen Komplimente. Ich freue mich, daß es euch allen so gut gefallen hat und ihr so zahlreich erschienen seid. Ich hätte nicht gedacht, daß es so viele werden. Auch ich fand das Treffen sehr sehr gelungen, hat sehr viel Spaß gemacht! Das Wetter hat netter Weise super mitgespielt. Die Temperatur war nicht zu niedrig und auch nicht zu hoch. Perfekt!
    Kenny und Christian möchte ich für die kleine Mithilfe bei der Organisation danken. Im speziellen Kenny auch für die klasse Zusammenfassung! Dennis im Voraus schon mal für das Video, worauf hier einige sicherlich ganz gespannt warten. Und natürlich meiner Freundin, die sich die Knie auf meinem Beifahrersitz bei den Verrenkungen wundgescheuert hat, um tolle Aufnahmen der Kolonne zu schießen! Zum Glück hat das kein Grüner gesehen :cool:
    Wie Borsti weiter oben schon gepostet hat, findet ihr unsere über 200 Bilder hier:

    Click here

    Und alle, die beim Brunch am nächsten Tag noch dabei waren, können mir 'ne PN für die paar Videos und Bilder schicken.

    Bis zum nächsten Rhein-Neckar-Treffen, Nico.
     
  9. Meltica

    Meltica New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Heidelberg... jetzt ARIZONA
    Homepage:
    Endlich meine Bilder, (nach Spanien urlaub) ;) :cool:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... und meine Frau, langweilig... "bist du fertig?"...:rolleyes:
    [​IMG]
     
  10. Kenny

    Kenny New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    @ Nico : will mal vorsichtig fragen wo denn das Video bleibt...
     
  11. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Ich bräuchte das Vid auch nochmal, ist leider beim verlust vieler anderer Daten mit drauf gegangen vor allem das Brücken Vid :(
     
  12. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    habe mich eben schon voll gefreut und gehofft das es das Video gibt als ich gesehen habe das hier was gepostet wurde :(:(
     
  13. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg

Diese Seite empfehlen