Endlich komme ich auch mal dazu, mich hier zu melden. Bin momentan leider arg im beruflichen Streß, deshalb noch nichts von mir. Diese Woche sitze ich aber aufgrund Mandelentzündung zwangsläufig zu Hause, also nehme ich mir jetzt mal die Zeit.
Also erst mal vielen Dank für die vielen Komplimente. Ich freue mich, daß es euch allen so gut gefallen hat und ihr so zahlreich erschienen seid. Ich hätte nicht gedacht, daß es so viele werden. Auch ich fand das Treffen sehr sehr gelungen, hat sehr viel Spaß gemacht! Das Wetter hat netter Weise super mitgespielt. Die Temperatur war nicht zu niedrig und auch nicht zu hoch. Perfekt!
Kenny und Christian möchte ich für die kleine Mithilfe bei der Organisation danken. Im speziellen Kenny auch für die klasse Zusammenfassung! Dennis im Voraus schon mal für das Video, worauf hier einige sicherlich ganz gespannt warten. Und natürlich meiner Freundin, die sich die Knie auf meinem Beifahrersitz bei den Verrenkungen wundgescheuert hat, um tolle Aufnahmen der Kolonne zu schießen! Zum Glück hat das kein Grüner gesehen
Wie Borsti weiter oben schon gepostet hat, findet ihr unsere über 200 Bilder hier:
Click here
Und alle, die beim Brunch am nächsten Tag noch dabei waren, können mir 'ne PN für die paar Videos und Bilder schicken.
Bis zum nächsten Rhein-Neckar-Treffen, Nico.