Organisation Rhein-Neckar-Treffen

Was würdet ihr am Rhein-Neckar-Treffen gerne machen:

• Total voters
    20

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Sorry dass ich mich jetzt erst melde - hatte Probleme mit meinem Rechner und ziemlich Stress im Geschäft :(

Ich kann am 2. Dez. halt leider net kommen. Das is jetzt echt scheiße!!! Da es das letzte mal schon net geklappt hat, da ich auf alle Rücksicht nehmen wollte, würde ich sagen, findet das Treffen trotzdem statt und wer net kommt kommt halt net! Das Programm steht ja soweit. Und wie in nem anderen Beitrag schon jemand gesagt hat: Wird ja nicht das letzte Treffen sein. Nur das erste ;)

Seltsamerweise hat die Beteilungung an der organisation stark abgenommen. Wir sollten mal ne PN an alle schicken, die sich angemeldet hatte! Wer meldet sich freiwillig. Ich hab keine Zeit!

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Hmm dann frag ich jetzt mal in die Runde, sollen wir uns am 2.12 trotz das die Essen Motorshow und Checker sowie Keny nicht kommen können treffen?

Ich habe leider keine Ahnung welche Bowling Bahn in der Nähe wäre und welche Bahn Checker gemeint hatte. Ich bin froh wenn ich den Parkplatz finde...

Mein Vorschlag wäre dass wir das Treffen richtig durchdenken, planen und organisieren und auf Frühjahr 2007 verlegen. So kurzfristig jetzt noch was auf die Beine zustellen wird denke ich schwer und das Wetter kann auch schlagartig wechseln.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Also ich hätte mich sehr gefreut auf das Treffen. Ist jetzt sehr schade. Mit der Organisation...mmh. Ich komme zwar aus der Nähe von HD. Aber welche Locations Checker da angesprochen hat, keine Ahnung! Ich kenne nichts davon. Nur den Parkplatz. Ich weiß auch nicht, welche Bowlingbahn sonst in Frage kommen würde...ich kenne gar keine :(
Also noch mal kurzes Listing, wer alles kommen würde und dann entscheiden wir.

Ich muß allerdings recht geben, daß es mittlerweile arg kurzfristig ist!
Oder schieben wir es einfach eine Woche nach hinten? Ich erinnere mich, daß dann doch evtl. mehr Leute könnten.

Also neuer Termin 09.12.2006 15:00 Uhr in HD auf'm Parkplatz? Wer kommt?

Sicherlich sollten wir im Frühjahr ein RN-Treffen veranstalten (o. wiederholen? Ich hab noch Hoffnung :rolleyes: )! V.a. da dann Checker seine Celi wieder fährt.

Was sagt ihr? Bitte schnelle Antwort...

umac001

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Servicetechniker
Also 9.12. passt bei mir nicht. Bin auch der Meinung, es sollte dann ordentlich geplant im Frühjahr stattfinden.

Gruß Uwe

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Also ich bin der Meinung so ein Treffen sollte dann doch in irgendeiner Form gaplant werden und nich jetzt so hoplahop irgendwie erzwungen werden, geht dann meistens in die Hose. Meine Meinung...

Da jetzt schon mehrere Sagen das sie am 2.12 nicht können und schon der erste für den 9.12 abgesagt hat, würde ich sagen das wir das Treffen auf einen entfernteren Termin legen, so kann sich das Wochenende jeder schonmal in seinen Kalender eintragen und frei halten...

Aber wenn das Treffen so sehr erwünscht is und trotzdem noch in den nächsten Wochen stattfinden soll, käm ich dann mal vorbei.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also wo die Locations sind is schnell erklärt. Aber ich würde sagen, wir verlegen das Ganze jetzt wirklich auf das Frühjahr! Das macht jetzt alles keinen Docht und wird einfach zu chaotisch!

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
ok,

können das treffen auch gerne aufs frühjahr verschieben.

treffe mich allerdings an dem tag doch noch mit meister_lampe, gt900 zum quatschen und eventuell was trinken.
treffpunkt ist der mitfahrerparkplatz zwischen Neupotz und Rheinzabern direkt an der B9.
wer lust hat, kann gerne kommen.
es gibt aber kein konkretes programm. nur halt mal wieder treffen und paar dinge austauschen. wird daher auch nicht lange gehen.

greetz
delta