[Bericht] Rhein-Neckar-Treffen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Neomaxx, 19. Mai 2007.

  1. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    Hallo Leute!

    sind gerade daheim angekommen.

    War ein endgeiles Treffen! hat uns total Spaß gemacht!

    Die Ausfahrten waren super (freu mich auf die Videos wie ein Schnitzel ! :D )

    Viele neue Leute kennengelernt und viel gequatscht. Alle super nett (wie sollte es auch sonst sein :) )

    Heimfahrt haben wir in 3,5 Stunden geschafft. ohne Stau. *freu*

    wir freuen uns auf das nächste Treffen!

    Mario + Stefanie

    (mehr Bilder folgen demnächst)


    EDIT: Es waren 16 Celicas und bestimmt 30 Leute! :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  2. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Ein sehr schönes Gruppenfoto! Das scheint ja ein richtig großes Treffen gewesen zu sein. Bin schon gespannt auf die Bilder. :)
     
  3. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    Oh yes...wirklich goil gewesen...hab mein Senf schon in den anderen Fred abgegeben :D

    BILDER!!!!;)


    Greetz
     
  4. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    So bin dann auch mal wieder daheim, bis auf Oli's Sehhilfe sind wir auch unversehrt nach hause gekommen (grade eben auf Großbildschirm den Abflug angesehen, göttlich) :D

    War wieder mal ein richtig gelungenes Treffen und wieder ein paar nette Leuts kennengelernt! Hoffe das sich das nächstes Jahr wiederholen lässt und vll sogar nochmal vergrößern!

    Mit Bildern kann ich diesesmal leider nicht dienen, Oli wertet grade aus nehm ich an. Evtl. hat er was brauchbares zum herzeigen...

    Video werde ich die Tage mal aufspielen

    Gruß
    Dennis
     
  5. GT900

    GT900 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    War echt ein gelungenes Treffen............ großes Lob an die Organisation!!!;)
    Einfach tolle Autos und nette Leute:cool:

    Bin schon für das nächste Treffen bereit.:p:D
     
  6. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Ich habe auch immer ein Talent möglichst bescheuert auf Fotos auszusehen :mad:

    Treffen war mega, freu mich auch schon auf die Videos müssen ja Stunden sein ;)
    Wiederholung im nächsten Jahr ist hiermit genehmigt :D
     
  7. Jango

    Jango Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
    Ort:
    München
    So, dann will ich mal...

    Fand's auch total gelungen. Heidelberg is ja mal ne geile Stadt, tolle Strecke! Das Wetter war einfach klasse und die Leute total nett!!!
    Nächstes Mal werd ich dann mit meiner eigenen Celi kommen, versprochen ;)

    Großen Dank an Pommes, hat echt Spaß gemacht! Bist n super Beifahrer :p

    Bis zum nächsten Treffen!
    LG, Jango.
     
  8. Kenny

    Kenny New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    War ein richtig tolles Treffen!!!Super Wetter,super Leute,schöne Autos.

    Die Ausfahrt war auch echt super!Grosses Lob an Nico hier nochmal für die klasse Orga!

    Es schreit doch nach Wiederholung,oder?!Evtl noch mal im September/Oktober so als Saisonabschluss?!:D ;)
     
  9. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    @Borsti
    ich glaub bei mir ist das auch immer so ;)

    @neo
    mir wars ne ehre neben bond zu stehen :D :D :D

    @jango
    hat mir auch viel spass gemacht. bist ne sehr gute fahrerin. jederzeit wieder.

    soooo nun zum treffen. erst mal sehr großes lob an die orga den die war echt TOTAL SPITZE. Auch die Beschreibung für die Ausfahrt und die Gegend hat mir super gefallen. Mich hat es echt sehr gefreut einige von der Com wieder kennen zu lernen. Wir werden uns bestimmt wieder sehen (ICH KOMME WIEDER :p ). :D .

    Ich war nach dem essen soooo voll. ich hab ja nichmal die pommes geschafft. :( . naja und den speiseplan vom Burger King hatte ich ja an der Hose :rolleyes: . Jaaaaaaa.... man weiss immer was die fritte ist :D .

    Gruss

    Eure Fritte
     
  10. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Die letzten Ausläufer des Treffens sind jetzt offiziell beendet - wir sind eben vom Brunch im Fodys in Mannheim heim gekommen.

    Das Treffen war einfach nur Great Competition! Die Leute, die Autos, die Ausfahrt - einfach der Hammer. Die nächste Gelegenheit wo sich viele bestimmt wieder sehen werden ist das Treffen in Frankfurt (wobei ich noch immer nicht ganz weiß, welches Pommes gemeint hat) und dann das Japanertreffen (http://www.japantreffen.de/) am 6.-8. JULI 2007 am Ohmbachsee (Kreis Kusel, RLP).

    Danke nochmal an Niko, ohne den das Treffen sicher weniger gut gewesen wäre und an alle die mitorganisiert haben! :D

    Hier der Pokal für die weiteste Anreise an Mario und Steffi (von denen ich hoffentlich bald viele viele Bilder zugeschickt bekomme ;) )

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  11. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    Jap jap am 6 bis 8 Juli ist Jap treffen am Ohmbachsee:super Location...kann ich nur empfehlen.
    Da hätte ich....9 km zu fahren :)
    Problem ist das am gleichen WE "Italienische Nächte" hier in Kusel sind...ob ich da frei bekomme?Das tu ich stark bezweifeln :(
    Naja...mal schauen ob jemand interesse hat...vielleicht kann ich ja was machen und den ein oder anderen ne schlaf möglichkeit anbieten.

    Werde euch aufm laufenden halten...und vielleicht noch nen Fred erstellen um zu sehen ob überhaupt interesse besteht.

    @Nico...wie ich schon in den anderen Fred geschrieben habe...einfach genial gewesen...hat alles super gut gepasst...von unser verspätung abgesehen ;)

    Greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  12. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erste Bilder

    Anbei mal ein paar meiner liebsten Bilder!

    Viel Spaß! Ich könnte mich immer noch totlachen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  13. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
  14. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    da fällt mir noch was ein....
    ich brauch unbedingt die Biene Pommes Bilder :D . Da will ich ne kopie von :p
     
  15. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    :D OFFTOPIC OFFTOPIC LALALALALA :D ;) Oops! Bin dabei! Wenn du mit zum Japanertreffen kommst! Bzw. Ihr (dann aber auch mit zwei Celis wie angekündigt:D )
     
  16. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    VON WEGEN OFFTOPIC........ DU HASCH ANGEFANGEN *ZUNGE RAUSSTRECK*
    :D :D :D


    ich weiss noch nicht ob jango mitkommt? ich frage bei ihr nach. mal schauaaaaaa :D . ich und gonzo gehen auf alle fälle. aber ich mach mal ein neues Thread auf nächste woche.
     
  17. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
  18. -=D4h=-

    -=D4h=- New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
    Ort:
    Weinheim / Baden-Württemberg
    Back to Topic

    @Checker
    sind ein Paar echt gute Bilder dabei, hab ja die ganze Palette Bilder daheim ;)

    Was ich an dieser Stelle noch erwähnen möchte, dank Oli's Körpereinsatz sind ein paar echt gute Video-Aufnahmen entstanden!

    Doch leider gab es bei dieser waghalsigen Aktion auch Gelengschmerzen und schlimmere schwere Verluste zu melden....
    Oli's Wegweiserin ließ bei diesen hoch komplizierten Aufnahmen ihr Leben, daher wollte ich hier und jetzt eine Schweigeminute einlegen...

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ...... SCHWEIG .....


    Spenden für den trauernden Angehörigen werden Dankend entgegengenommen....

    Hier der Unfallhergang: KLICK (6.3 MB)
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D
     
  19. HappyPommes

    HappyPommes New Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Syrgenstein
    Ich trauer zwar echt mit olli, aber musste auch echt lachen.

    Geiles Vid. :D :D :D :D :D :D :D

    sooo jetzt muss ich beichten gehen weil ich lachen musste :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
  20. Reato

    Reato Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Beulendoktor
    Ort:
    unmittelbar in der nähe...
    Homepage:
    I belive i can fly...zu schön....

    Rest in peace...Oli's Nasefahrrad :D

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen