Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme auch vielleicht mit, kanns nicht genau sagen da ich geschäftlich nicht so viel spielraum habe.
Ich würde dann mit meiner besseren Hälfte kommen.
Lg Danny
Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren. Und um dem ganzen ein Gesicht zu geben, anbei ein paar Bilder von der Strecke, die auch im Roadbook wieder auftauchen und DAS OFFIZIELLE UND MARKENRECHTLICH GESCHÜTZTE LOGO!
das ist wirklich fast vor der haustür, freue mich euch alle mal besser kennen zu lernen wenn ich mitbringen werde weiß ich noch nicht so genau eventuell meine freundin bis denn und allen ne gute zeit
Na so langsam wird das doch. Wir sind die Strecke jetzt zweimal abgefahren. Bitte denkt dran, dass ihr einen Beifahrer BRAUCHT! Es gibt ja glaube ich auch Leute, die wollen garnet unbedingt fahren. Wir versuchen zu organisieren, dass somit jeder einen BeifahrerIn hat.
So Leute, es werden ja immer mehr. Freut mich Entschuldigt die verspätete Aktualisierung, aber habe viel auf Arbeit zu tun.
Ich habe den ersten Post mal etwas überarbeitet. Sollte bei jemanden der Beifahrer fehlen oder falsch sein, gebt einfach kurz Bescheid.