Rhein-Neckar-Treffen 2008 am 26. April

Danny

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
Beruf
ausgelernter Bürokauffmann und nu Selbstständig
hy

Ich komme auch vielleicht mit, kanns nicht genau sagen da ich geschäftlich nicht so viel spielraum habe.
Ich würde dann mit meiner besseren Hälfte kommen.
Lg Danny

Raspa

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Zerspannungsmechaniker
Servus würd mich auch gern anmelden besergesagt vielleicht:D, und mein bruder kommt dann auch mit .

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich denke, wir sollten euch die Fortschritte in der Organisation nicht vorenthalten.

Am Sonntag sind wir den ganzen Mittag in der Gegend rumgefahren und haben an der Roadmap gefeilt! Es warten einige Überraschungen auf euch.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren. Und um dem ganzen ein Gesicht zu geben, anbei ein paar Bilder von der Strecke, die auch im Roadbook wieder auftauchen und DAS OFFIZIELLE UND MARKENRECHTLICH GESCHÜTZTE LOGO!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ohne Beifahrer wird es verdammt schwierig. Aber es gibt ein paar Leute, die nicht unbedingt fahren wollen.

Hinweis ans Orgateam: Wir könnten eine Art "Partnervermittlung" starten. Das macht das Ganze noch interessanter.

Danny

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
Beruf
ausgelernter Bürokauffmann und nu Selbstständig
so bin jetzt sicher dabei, aber nicht mit Freundin wie geplant, sondern mit nem kumpel...
Freu mich schon ;)
Lg Danny

DH1986

Well-Known Member
Seit
20. März 2006
Beruf
2. Lehrjahr Elektriker für Energie- und Gebäudetec
das ist wirklich fast vor der haustür, freue mich euch alle mal besser kennen zu lernen wenn ich mitbringen werde weiß ich noch nicht so genau eventuell meine freundin bis denn und allen ne gute zeit

Seit
23. März 2008
Beruf
Küchenmonteur
Hi,
ich würde auch gerne beim Treffen dabei sein.
Könnt ihr mich auch bitte anmelden. Es würde mich freuen.

Mfg Gino :)

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Na so langsam wird das doch. Wir sind die Strecke jetzt zweimal abgefahren. Bitte denkt dran, dass ihr einen Beifahrer BRAUCHT! Es gibt ja glaube ich auch Leute, die wollen garnet unbedingt fahren. Wir versuchen zu organisieren, dass somit jeder einen BeifahrerIn hat.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
So Leute, es werden ja immer mehr. Freut mich :) Entschuldigt die verspätete Aktualisierung, aber habe viel auf Arbeit zu tun.
Ich habe den ersten Post mal etwas überarbeitet. Sollte bei jemanden der Beifahrer fehlen oder falsch sein, gebt einfach kurz Bescheid.

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Hallo Ladies!

Mir ist es leider nicht möglich zum Treffen zu kommen!

Danke trotzdem an alle die sich hier um die Organisation kümmern - Ich wein dem ganzen jetzt schon nach!

Ich wünsche Euch viel Spass und wir sehn uns mit Sicherheit (Das werdet Ihr nicht verhindern können! :D)