Rhein-Neckar-Treffen 2007 die Erste

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
So Leute, noch ein erfreulicher neuer Punkt bezüglich Treffen:

Wir waren heute mal die Strecke Magic Sports - Bowling Center abfahren. Gefällt mir. Wir waren auch im Magic Sports was trinken und dann hab' ich die ranghöchste Dame wegen unserem Treffen mal angesprochen. Die hat gleich den Chef angerufen und ihn mir gegeben. Der Parkplatz auf der Straßenseite des Magic Sports wird extra für uns gesperrt!!! Das Treffen kommt auf seine Homepage...diesbezüglich schreib' ich gleich noch mal 'ne Mail an den Chef. Und den hinteren Raum sperrt er auch für uns, damit wir da gut zusammen sitzen können. Und das alles macht er, obwohl Bundesliga an dem Tag und die Bude dadurch voll ist! Na, was sagt ihr dazu?

habu

Well-Known Member
Seit
15. Juni 2006
Beruf
Ich bin Root, ich darf das :)
Ich find's klasse, wie viel Arbeit Du da reinsteckst - und den Erfolg der sich da einstellt. Wenn ich's richtig lese sind wir ja mindestens mit 12 Celis da.
BTW - Bowling werden wir wohl nicht mit machen.

ca
)-( a b u

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Um den Beitrag von HappyPommes mal aufzuklären:

Hab ihn gefragt, ob wir nicht auch zum Treffen fahren, da es ja sooo weit nicht ist (gilt nur für mich :eek: ). Würde aber vermutlich zum Zurückfahren am Abend doch ZU weit sein. Muss das mit der Fritte erstmal abklären, ob wir das Problem lösen können :confused: Ich persönlich hab keinen Bock, paar Std durch die N8 zu fahren, und er muss nochmal 2h weiter. Bock auf das Treffen hab ich schon!

Melden uns soweit da was feststeht!

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
so,

also wir werden nach dem Bowling wieder direkt heimfahren. (Dennis, trotzdem vielen Dank für das Angebot!)

Müssen Sonntag früh dringen wo hin... naja, wer braucht schon mehr als 4 Stunden schlaf :confused: :eek: ;)

aaaaaaaaaaaber vielleicht, aber nur vielleicht bring ich noch einen Neuling aus meiner Gegend mit. kommt drauf an, ob seine Freundin arbeiten muss.

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Wenn sie arbeiten muss kommt er? :D

@ emetic
schon geil lol, wenns da auf die page kommt dann zeig die doch mal her :)

Hoffentlich ist wetter gut :(

GT900

Well-Known Member
Seit
7. April 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Also ich bin natürlich am Start... (zu zweit) und für Bowling bereit...:rolleyes:

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
also ich und jango werden auch zusammen kommen, höchstens es kommt noch was dazwischen. gott..... schon wieder burger essen und ich hab doch gerade erst soooo gut abgenommen:eek: . EGAL :D

wäre super wenn wir ne Übernachtungsmöglichkeit bekommen würden. (ich weiss, jetzt bin ich unverschämt :eek: ). Ich freu mich alle zu sehen und kennen zu lernen.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hey Niko - ich glaube, wir müssen unser "kleines" Rhein-Neckar-Treffen umbenennen!?!

Anmerkung: DIES IST EINE AUFFORDERUNG FÜR DAS NEUE MITGLIED MOJITO SICH ANZUMELDEN!!!